Sonntag, 25. September 2011

Erinnerung an die Sammelbestellung morgen 26.09.11

Morgen abend, 26.09.11, so gegen 21:30 Uhr, werde ich noch eine Stampin Up - Sammelbestellung aufgeben!
Falls ihr euch den einen oder anderen Artikel doch noch sichern möchtet, könnt ihr noch gerne mitbestellen.

Möchte euch auch nochmals gerne darauf hinweisen, daß das "Gemusterte Designer-Papier" S.91  um 5.-€ teurer wird!!! Die Farben im neuen Katalog bleiben aber immer noch die gleichen und die neuen Designer Papiere werden auch im Preis etwas höher liegen, da die Herstellungskosten für Papier gestiegen sind. Wenn ihr euch also noch mit Designer-Papier eindecken möchtet ist jetzt die richtige Gelegenheit dazu. Auch werden viele Farben der Bänder später nicht mehr im Katalog sein, wie z.B. die meisten wunderschönen Himbeerroten Bänder und die breiten, gerippten Bänder fallen leider ganz raus.

Die Reihe der ausverkauften Artikel der Stampin Up -"Liste der letzten Gelegenheit" wird leider immer länger, ich hab alles unten nochmals aufgelistet, so könnt ihr  nachschauen was es alles schon ausverkauft ist.

Also schaut schnell nochmals nach welche Artikel ihr aus dem aktuellen Stampi Up Katalog 2010-2011 noch brauchen könnt oder noch unbedingt haben möchtet und meldet euch einfach per email schulz-jm@gmx.de bei mir.

Vorteile und Zugabe:

-Stampin Up Portokosten übernehme ich ihr zahlt nur das günstigste Porto von mir zu euch

-Jeder Bestellung ab 20.-€ Bestellwert lege ich 3 Big Shot Stanzteile dazu, bei 40.-€ - 6 Stanzeile u.s.w. (Ihr könnt zwischen Top Note, Mini Milk Karton, Scallop Circle, Pillow Box, Umschlag mit Zierlasche, Blumenreigen wählen und ihr könnt mir auch eure Lieblingsfarbwahl angeben)
-Ab 80.-€ Bestellwert lege ich euch einen neuen Stampin Up-Katalog 2011-2012 im Wert von 7,95€ mit 5.-€ Stampin Up Warengutschein dazu!

Hier noch die Liste mit den Artikeln die ausverkauft sind:

Stempelsets:
Der lauf der Zeit S.63
Choo Choo S.34
Wunderlicher Garten S.55
Tart & Tangy S.68
Forest Friends S.35
Sanded S.61
Frisch geschnitten S.67
On a Pedestal S.30

Räder :
Right on Track Standardrad S.111

Cardstock 12x12:
Wasabigrün S.83
Rotkäppchenrot S.84
Türkis S.82
Flüsterweiß S.85

Designer Papier:
Frohe Weihnachten S.90


Simply Scrappin:
Christmas Jingles S.95

Nachfülltinten:
In Color 2010-2012 S.81

Stanzen:
Stern S.104
Ringbuch S.104

Zubehör:
Jumbo Ösen Antikmessing S.98
Jumbo Ösen Zinn S.98
Elastischer Cord Silber S.96
3/8" (1cm) Taftband glutrot S.96
5/8" (1,6cm) Satinband Marineblau S.96

Gastgeberinnenset:
Nach-gedacht (Holz) S.11
Weil du mir wichtig bist (Holz) S.11
Tierisch lange Grüße (Holz) S.13

Sonstiges:
Auf festem Karton-Art Journal S.87



Kreative Herbstgrüße
Mel


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen