Sonntag, 18. September 2011

Die Werke vom Stempel-Abschieds-Workshop

Zettelbox mit "Autumn Harvest" (S.20)

Die großen Knöpfe wird es im neuen Katalog leider auch nicht mehr geben


Butterbrottüten-Verpackung mit dem Set "Forest Friends"(S.35) u.Stempel "Dankeschön"u. "Für dich" aus "Fröhliche Feiertage"(S.21) sowie der Designer-Label-Stanze (S.105) die leider alle raus gehen.

Eine Hexagonbox mit dem Set "Zuversicht" aus dem Mini das es später leider nicht mehr gibt und dem Stempel "Glück Liebe Freude" aus "Fröhliche Feiertage"(S.21)
Ich finde es so schade das es das Set "Zuversicht" nicht in den Katalog geschaft hat

Hier die fleißigen Bastlerinnen

Alle waren wieder mit viel Spaß bei der Sache
Ganz zum Schluß durften sie dann durch den neuen Katalog blättern
Heute zeige ich euch die Werke vom Stempel-Abschieds-Workshop. Gestaltet wurde die Zettelbox  mit dem Stampin Up-Stempelset "Autumn Harvest"(S.20), die Butterbrottüten-Verpackung mit dem Stempelset "Forest Friends"(S.35) und Stempel aus dem Stempelset "Fröhliche Feiertage"(S.21) sowie der Designer-Label-Stanze (S.105) die auch aus dem Programm kommt und es wurde noch eine  Hexagonbox gewerkelt aus der Mini-Milk-Stanze (Mini Katalog) die mit der Big Shot ausgestanzt wurde. Mit dem Stempelset "Zuversicht" aus dem Stampin Up-Mini-Katalog und wieder Stempel aus dem Stempelset "Fröhliche Feiertage"(S.21) wurde diese Box dann gestaltet. Leider, leider sind diese tollen Produkte ab 1.Oktober 2011 nicht mehr zu bestellen. Allen hat es sichtlich, sehr viel Spaß gemacht und es wurden echt wunderschöne Werke gestaltet. Leider habe ich wieder mal kein Foto gemacht. Zum Schluß hatten die Teilnehmerinnen das Privileg in den neuen Stampin Up-Katalog 2011-2012 zu schauen. Es war auf einmal ganz still und man hörte nur noch "Ah, wie schön", "das ich ja toll" ...etc. Nichts desto trotz sicherten auch sie sich noch das eine oder andere Stempelset und Zubehörteil aus dem alten Katalog. Falls ihr euch auch noch was sichern wollt am 25.09.2011 starte ich nochmal eine Sammelbestellung. Also wer dabei sein möchte einfach melden.
So nun hoffe ich das euch die Projekte auch gefallen und bin schon total auf eure Kommentare gepannt.

Kreative Grüße
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen