Dienstag, 13. September 2011

Dankeskarte - Mein erstes Werk mit den neuen Stempel und Stoff


Das ist meine erste Karte mit einem Stempel aus dem neuen Stampin Up Katalog 2011-2012. Dieser Stempel hat mir auf anhieb super gefallen und ich mußte ihn einfach haben. Links das schwarz-weiß gemusterte ist kein Papier sondern Stoff - ja ihr habt richtig gehört ihr dürft euch auf Stoff freuen im neuen Katalog. Ist das nicht toll? Ich bin davon total begeistert. Ich hab den Stoff durch die Big Shot gedreht und eine schöne "Top Note" ausgestanzt.
Und was sagt ihr dazu? Seit ihr schon gespannt auf  alles neue?
Freue mich schon jetzt über eure Meinung.

Kreative Grüße

Mel

Kommentare:

  1. wunder wunderschön genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, der Stempel gefällt mir auch supergut.
    Schöne Karte hast du da gemacht.

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht super aus. Der Baum gefällt mir auch sehr gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen