Dienstag, 20. September 2011

Blog Hop zum neuen Stampin Up Katalog 2011-2012


Schulset - Karte, Rucksack und Geschenkverpackung

Karte

Geschenkverpackung

Rucksack

Seitenansicht vom Rucksack

Ein Traum in Rosa-Pink

Schön das ihr bei mir auch vorbei hopst!
Bestimmt kommt ihr gerade von Doreen und habt ihr wunderschönes Werk angeschaut.
Ich zeige euch ein Set das ich unserer Tochter zum Schulwechsel gestaltet habe. Das Set besteht aus einer Karte, einem Rucksack und einer Geschenkverpackung. Da sie rosa, pink und lila liebt habe ich mich dieses mal für die Farben Rose und Wassermelone entschieden und zum dekorieren für das neue Designer Papier "Retro-Romantik". Als ich das Papier zum ersten mal sah fand ich es gar nicht so toll aber jetzt wo ich damit schon etwas gestaltet habe bin ich total begeistert von diesem neuen Designer Papier. Das Monogram ist aus dem Stampin Up Set "Broadsheet Alphabet" das es weiterhin im neuen Katalog geben wird. Der Spruch "Ich drück dir alle Daumen" ist aus dem noch aktuellen Gastgeberinnen Set "Zitate für jede Gelegenheit" und wird es im neuen Stampin Up Katalog nicht mehr geben, aber es passte so gut zur Situation unserer Tochter. Bei dem Rucksack habe ich die obere Klappe mit der "Top Not" gemacht und einen Magnet als Verschluß angebracht. Außerdem habe ich die Stanze "Schmetterlingsgarten" durch die "Big Shot" gedreht und die Schmetterlinge als Deko angebracht und einen "Umschlag mit Zierlasche" mit der "Big-Shot" ausgestanzt und als extra Täschchen vorne aufgeklebt, natürlich auch mit Magnetverschluß. Auf allen drei Projekten findet sich eine große Papierblume, so das wieder alles zusammen passt. Jetzt kann ich nur hoffen  euch gefällt das neue Designer Papier "Retro Romantik" genauso gut wie mir und natürlich hoffe ich auch das mein Schul-Set gut bei euch ankommt und ihr mir einen Kommentar hinterlasst. 
Jetzt husch, husch schnell weiter zu Jasmina hopsen und schauen was sie euch schönes bereit hält.

Viel Spaß beim Blog-hopsen wünscht euch

Mel

Kommentare:

  1. Du hast recht, wenn man das Papier verarbeitet sieht, kommt es echt gut raus - gefällt mir und Deine Tochter hat sich sicher riesig gefreut!
    Freu mich schon auf Samstag...
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist wunderschön geworden und deine Tochter hat sich darüber bestimmt sehr gefeut. Das Papier gefällt mir sehr gut, damit kann man bestimmt viele tolle Sachen gestalten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel

    Also wenn man das Set so sieht ist es einfach nur ein Traum.Das papier wirkt total edel.Da hat sich deine Tochter sich sehr gefreut.
    Wo findet man eine Anleitung für diesen tollen Rucksack??

    Ganz liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set. Da hat sich Deine Tochter bestimmt gefreut. Das Papier gefällt mir auch sehr gut.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hey Mel,
    meine "2" hatten ja das große Glück, solche tollen Karten und Rucksäcke zur Einschulung zu bekommen. Die sind auch heute noch im Einsatz - sämtliche Puppen tragen heute die Rucksäcke, sieht süß aus. Vielen Dank noch mal für alles.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mel
    wow... sind die schön. Habs meiner Lisa gezeigt..das war wohl ein Fehler, jetzt will sie auch so nen Rucksack :)). Was man nicht alles für seine Lieben tut.
    LG bis Samstag Bine

    AntwortenLöschen