Mittwoch, 3. August 2011

Juhu!!! Geschenke von Stampin Up und Sammelbestellung von mir

Hier klicken zum Flyer anschauen

Ist das nicht genial? Vom 01.-31.August 2011 gibt es diese tolle Aktion von Stampin Up!

Jeder Stampin Up Kunde der eine Bestellung von 100.-€ tätigt bekommt das breite, gestreifte, gerippte Geschenkband in Himbeerrot und ich kann euch sagen, die breiten Bänder sind echt was besonderes! Das wertet jedes Projekt oder Geschenk noch extra auf. Dazu gibt es ein tolles Clip-Sortiment das ihr zum Dekorieren eurer Projekte benutzen könnt und das ganze wird in einem wunderschönen Täschchen geliefert!
Der Wert von Band und Clip beträgt schon 24,90€ und dann kommt das Täschen noch dazu!

Damit aber nicht genug, wenn ihr ein paar Bastelfreudige Leute einladet und Gastgeber seit in diesem Zeitraum und ihr habt einen Workshop-Umsatz von 350.-€ bekommt ihr dieses Geschenk auch und falls ihr dabei selbst für 100.-€ bestellt, könnt ihr euch, zusätzlich zu den tollen Gastgeberinnen-Geschenke, dieses tolle Stampin Up Geschenk 2x schenken lassen.

Das ganze funktioniert natürlich auch wenn ihr eine Sammelbestellung bei mir aufgebt.
Ihr habt noch Fragen, wollt etwas bestellen oder möchtet einen Stempel-Workshop bei mir buchen, dann meldet euch einfach unter schulz-jm@gmx.de.

Am 09.August 2011 werde ich auch eine Stampin Up - Sammelbestellung aufgeben. Wenn ihr auch noch den einen oder anderen Stampin Up-Wunsch habt, dann schickt mir einfach eure Bestellung.

Vorteil: die Portokosten von 5,95€ von Stampin Up übernehme ich, ihr müßt nur das günstigste Porto zu euch nach hause bezahlen. Wenn ihr eine Bestellung von mind. 80.-€ habt, dann übernehme ich das Porto zu euch nach hause auch. Beträgt die Bestellung 100.-€ oder mehr bekommt ihr natürlich auch das aktuelle SU-Geschenk.
Zusätzlich lege ich euch noch ein gratis Tütchen Big-Shot-Stanzteile, bestehend aus je 3 Teilen, aus dem Stampin Up Mini-Katalog S.7, dazu.

Ihr könnt wählen zwischen:

Zauberhafte Schmetterlinge
Top Note
Scallop Circle
Flower Daisies
Umschlag mit Zierlasche
Pillow Box
Mini-Milchkarton
und Blumenreigen

Pro 20 € Warenwert gibt es ein Tütchen mit je 3 Big-Shot-Stanzteilen!!! Rechts in der Sidebar könnt ihr euch unter "Labels" und dann unter z.B. "BS-Blumenreigen" oder "BS-Top Note" Beispiele der jeweiligen Big-Shot-Stanzteilen anschauen was man daraus gestalten kann.

Wenn ihr gerne etwas mitbestellen wollt sollte das das Geld bitte bis spätestens 08.August 2011 auf meinem Konto verbucht sein! Danke.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim aussuchen eurer Stampin Up-Artikel, ach ja falls ihr noch Artikel aus dem Mini-Katalog möchtet, sichert sie euch noch nach und nach den der Mini-Katalog ist nur noch bis 30.Septemeber gültig und nicht alle Artikel schaffen den Sprung in den neuen Stampin Up Katalog der im Oktober erscheint!!!

Kreative Grüße
Mel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen