Samstag, 15. Oktober 2011

Jetzt anmelden: Weihnachts-Stempel-Wochenende im Schwarzwald

!!!!!!Dieser Post ist festgepinnt - Neuere Post´s weiter unten!!!!!
Bildunterschrift hinzufügen




Weihnachts-Stempeln

könnt ihr vom 11.-12.November 2011 beim

2. Stempel-Wochenende in Nagold im Schwarzwald


Ein Wochenende nur zum stempeln u. scrappen ums Thema "Weihnachten" und um sich mit anderen Stempelbegeisterten auszutauschen, einfach kreativ sein, ohne das "Frau" von Mann oder Kids beim gestalten gestört wird.
Es gibt Projekte die wir gemeinsam gestalten und auch freies werkeln. Ideal also für Anfänger und "alte Stempelhasen" und für die, die schon immer mal unseren schönen Schwarzwald besuchen wollten. Verschiedene Stempel oder Stanzer von Stampin Up könnt ihr auch erst mal ausprobieren bevor ihr sie euch bestellt.
Vor allem werden wir Stempelset´s aus dem neuen Stampin Up Katalog, der im Oktober auf den Markt kommt, benutzen,
Das wird geboten:
-viele schöne Stampin Up-Projekte die wir gemeinsam gestalten
-inkl. Stampin Up-Material
-und Vorlagen
-viele Stempeltechniken
-freies Gestalten
-Übernachtung mit Frühstück
-Verpflegung inkl. Kaffee u. Kuchen sowie Snacks
-besondere Angebote
-Schnäppchentisch
-nette,kreative Leute
-Verlosung
-Überraschungen
-Spaß und Austausch mit Gleichgesinnten
-uvm....

 
Das alles für nur 99.-€!

Dieses Stempelwochenende findet auf vielfachen Wunsch der Teilnehmerinnen des Stempelwochenendes vom Februar statt. Sie wollten gerne ein Wochenende zum Thema "Weihnachten"!
Nun ist es endlich soweit und ich hoffe ihr seit wieder dabei! Liebe Grüße von hier an alle!

Die Plätze sind begrenzt, deshalb wartet nicht zu lange und meldet euch schnell an! Anmeldeschluß ist der 15.Oktober 2011!!!!!
Ihr könnt auch rechts den PayPal Button nutzen!


Ich freue mich schon jetzt auf euch


Mel
Anmeldeschluß ist der 15.10.2011.
Mehr Info´s und Anmeldung unter:
schulz-jm@gmx.de

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mel,also heute will nix wie ich will da war mein Beitrag schon fertig und dann kommt man nur auf eine Taste und weg war er*g*.

    Darf man auch als Gast mal so zum gucken kommen? In den Herbstferien hätte ich zeit gehabt. Bei mir ist es auch beruflich da die Wochenenden mit drin sind.Ist echt nicht weit*freu*.

    Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel, ich hätte mich zu gerne an deinem Wochenende angemeldet, muss aber leider nach Freiburg - schade, vielleicht klappt es ein ander mal
    Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen