Freitag, 5. August 2011

Glück verschenkt





Heute habe ich nochmals Verabschiedungsgeschenke zum zeigen! Diese 3 Herzen hat mein Sohn seinen 3 Erzieherinnen zum Abschied persönlich geschenkt. Das Rezeptbuch das ich euch schon gezeigt habe, war ja von allen zusammen, die jetzt in die Schule kommen und die Glücks-Herzen sollten für die Erzieherinnen alleine bestimmt sein, so daß sie auch etwas zum mit nach hause nehmen haben.
Leider ist mir die Zeit davon gelaufen, sonst hätte ich noch eine passende Verpackung dazu gestaltet.
Aber sie haben sich auch ohne Verpackung sehr darüber gefreut.

Der "Glück"-Stempel ist aus dem gleichnamigen Stampin Up Sale-a-bration Set "Glück" von diesem Jahr. Die selbstklebenden "Glitzer-Schmuck-Steine" findet ihr auf der Seite 99 im SU-Katalog und das "Saumband in rosenrot" könnt ihr im Stampin Up-Mini-Katalog auf Seite 17 finden. 

Glück, das von Herzen kommt, zu verschenken ist einfach etwas wunderschönes!
Oder was sagt ihr dazu?

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!
    Darüber würde ich mich auch freuen!
    Unsere Eltern haben sich nicht so viele Gedanken gemacht. Na ja...

    Liebes Grüßle aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich wollte ich ja dein Posting über Nagold lesen.
    Ich habe auf dem kleinen Bildchen sofort erkannt, dass es Nagold ist (zumindest vermutet). Dort war ich gestern und heute.
    So ein Stempelwochenende würde mich sehr interessieren.
    Dürfen da auch Anfänger mitmachen?
    Allerdings ist bei mir der November immer sehr voll mit Märkten.
    Muss mal schauen wie ich das hinbekomme.
    Aber nun warte ich erst mal, bis ich dein Posting tatsächlich lesen kann.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen