Dienstag, 30. August 2011

Demotreff in Frankfurt und Katalogvorbestellung mit Gutschein

Diese kleine Tasche, natürlich gefüllt ;), habe ich für Sabine gestaltet für ihre tollen SU-Erfolge!
Das waren meine Swaps, eine Karte geprägt und eingefärbt mit der "Baby-Tücher-Technik"
Diesen kleinen "Glückspilz" gab es für alle aus meinem Team die in Frankfurt waren.
Da wir eine Fahrgemeinschaft hatten, haben wir 5 einen extra Swap ausgemacht und das waren meine Swaps dafür

Alle Demo´s saßen ganz gespannt da und warteten auf die vielen Neuheiten
Hier unser Team von links Lena, Melli, ich, Petra und Sabine.
Das war mal wieder ein toller, spannender und ideenreicher Tag beim Überregionalen Demo-Treffen in Frankfurt. Zuerst haben wir unsere vielen tolle "Swaps" getauscht.
Oben habe ich euch mal Fotos von meinen Sachen die ich gestaltet habe, die anderen Swaps u. Geschenke die ich bekommen habe muß ich noch fotografieren und zeige ich euch die Tage.

Ganz gespannt sind wir auf die vielen neuen Info´s gewesen und konnten es kaum erwarten und was soll ich euch sagen, es werden supergeniale neue Sachen in den neuen Stampin Up Katalog kommen.
Ihr könnt euch schon jetzt darauf freuen. Ab 01.September dürfen wir euch ein paar Sachen daraus zeigen und ab 01.Oktober 2011 ist dann der neue Stampin Up-Katalog gültig.

Wenn ihr gleich am 01.Oktober 2011 den druckfrischen neuen Stampin Up Katalog in Händen halten wollt, dann könnt ihr ihn ab sofort bei mir vorbestellen. Der Katalog kostet 7,95€ (Porto übernehme ich :) meldet euch einfach per email schulz-jm@gmx.de oder telefonisch unter 07456-7090 oder nutzt rechts den PayPal Button.
 Jedem bei mir vorbestellten SU-Katalog lege ich als "Blog-Treue-Dankeschön" einen 5.-€ Gutschein für SU-Ware dazu.
Damit ihr den Katalog dann auch pünktlich in Händen haltet gilt die Vorbestellungszeit bis 29.09.2011 12:00 Uhr.

Das letzte Foto ist von den Demos die in meinem Team sind von links:
Lena, Melli, Mel, Petra und Sabine.
Da wir sehr weit auseinander wohnen war es superschön uns zu treffen. Liebe Grüße noch mal an alle!
Wenn jetzt jemand auch Lust hat Demo zu werden oder Infos möchte dann meldet euch einfach unverbindlich. Jetzt ist ein genialer Zeitpunkt als Demo anzufangen und sich die Vorteile zu sichern und die neuesten Stempel früher u. vor allem günstiger zu bekommen und wie ihr hoffentlich auf den Fotos seht sind wir ein ganz netter Haufen.

So nun freue ich mich auf viele Katalogvorbestellungen und auf hoffentlich viele lieben Kommentare.

Kreative Grüße

Mel

Kommentare:

  1. Huhu Mel,

    ich Danke dir für den Tollen Glückspilz, den kann man ja immer gut gebrauchen :-) Und auch die Fotos sind ja Klasse geworden, trotz der Späten Stunde. Sag mal wärst du sooo lieb und würdest die mir per Mail schicken?! Hab einen schönen Tag mit deiner Familie.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Deine Swaps sehen super aus.
    Freue mich schon auf den Katalog und die Neuigkeiten.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen