Freitag, 29. Juli 2011

Zum Gedenken an die Massaker-Opfer von Norwegen


Mine dypeste kondolanser til familiene til ofrene for denne grusomme og meningsløs handling av en helt sinnsyk.

Mein tief empfundenes Beileid für die Angehörigen der Opfer dieses Wahnsinninigen.
Eine grausame und sinnlose Tat.



Diese Karte habe ich zum Gedenken an die Massaker-Opfer von Norwegen gestaltet und habe eine Kerze angezündet.

Warum mussten so viele sinnlos sterben? 
Mir geht es nicht mehr aus dem Kopf.
Vielleicht nehmen sich einige von euch auch ein paar Minuten Zeit und denken an die Opfer. Schön wäre es wenn ihr eure Gedanken oder euer Mitgefühl mit uns teilt und einen Kommentar hinterlasst.


Mel

1 Kommentar:

  1. Ja eine Grausame und vorallem Sinnlose Tat.

    Ich bin in Gedanken auch bei den Opfern und Familien, und kann es nicht fassen oder gar verstehen.

    Deine Karte ist dem Anlass passend gestaltet.

    AntwortenLöschen