Donnerstag, 21. Juli 2011

Trauerkarte



Leider braucht man ab und zu auch eine Trauerkarte. Hier habe ich die Farben Flüsterweiß-Himbeer und Schwarz kombiniert. Die Farbkombi sieht edel aus, wie ich finde. Mir gefällt das Stampin Up Stempelset " Trost in der Trauer" (Mini S.25) ganz gut, wenn man schon eine Trauerkarte machen muß, wobei man den Orchidee-Stempel und den Schmetterlings-Stempel die in dem Stempelset mit dabei sind, ja auch für andere Kartenformen wie "Dankeskarten" oder "Geburtstagskarten" benutzen kann.
Hoffe ihr müßt keine Trauerkarte gestalten.
Freue mich wenn ihr auch für eine Trauerkarte einen Kommentar hinterlasst.

Kreative Grüße
Mel


Kommentare:

  1. Ich finds eine tolle Farbkombi und eine sehr gelungene Karte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich sehr schön. Eine Trauerkarte hab ich mich noch nie getraut zu machen. Deine ist aber sehr edel geworden.
    GLG clauida

    AntwortenLöschen