Donnerstag, 28. Juli 2011

Notizbuch mit Schmetterlinge







Wie versprochen zeige ich euch nun das andere Notizbuch das ich für die zweite Klassenlehrerin meiner Tochter gestaltet habe. Dieses mal habe ich die Farben Espresso-Vanille Pur-Savanne (S. 85) gewählt.
Das Cover habe ich mit dem Stampin Up Designerpapier "Vogelhochzeit" aus dem Mini Katalog (S.23) beklebt. Auch bei diesem Büchlein habe ich einen Tag auf das Cover aufgeklebt den ich mit der "Big Shot" (Mini S.6) ausgestanzt habe.
Mit Spritzer, die ich mit dem "Color Spritzer" (S.103) und einem Stampin Write Marker (S.102) in Espresso aufgespritzt habe, sieht das ganze gleich viel besser aus. Der Spruch "Denk dran" stammt aus dem Stampin Up-Stempelset "Zur Erinnerung" (S.65). Den Spruch habe ich dann mit der Stanze "Modernes Label" (S.105/Nr.25) ausgestanzt und auch hinterlegt.
Auch bei diesem Notizbuch habe ich die Anfangsbuchstaben der Lehrerin mit der Slice ausgeschnitten und aufgeklebt.
Die Blume und den oberen Rand habe ich aus dem neuen "Saumband" in Savanne (Mini S.17) gewerkelt. Mit Knopf, Strass- und Blumenklammer (S.98/99) noch ein bißchen dekoriert.
Das Tag mit dem Foto und dem persönlichen Text durfte natürlich bei diesem Büchlein auch nicht fehlen.
Na welches Notizbuch gefällt euch besser?
Auch für die Kids gab es zum Abschied ein kleines Geschenk das ich euch in den nächsten Tage zeige.

1 Kommentar: