Samstag, 16. Juli 2011

Hochzeits-Einladungskarten

Die Hochzeits-Einladungskarte

Die Monogramme wurden in Farngrün gestempelt und mit dem großen Herzstanzer ausgestanzt. Die Herzränder habe ich dann noch in Rose eingefärbt.

"Einladung" wurde in Rose gestempelt und "zur Hochzeit" in Farngrün. Das ganze dann mit dem Dekorativen Etiketten Stanzer ausgestanzt.

Massenproduktion! Die Umschläge habe ich auch mit Monogramme bestempelt und den Rand eingefärbt.


Diese Hochzeits-Einladungskarten habe ich für mein Patenkind gestaltet die dieses Jahr noch heiratet. Die Karten sind schon mal ein Teil ihres Hochzeitsgeschenks. Ihre Farben für die Deko sind grün, rosa und weiß. Deshalb sollen die Einladungskarten natürlich auch in diesen Farben gestaltet werden.
Den CS habe ich noch mit der Big-Shot geprägt, dafür habe ich die Prägeplatte "Blumenranke" benutzt. Die Blüten haben rosefarbende Kreide-Punkte bekommen. In die Herzen habe ich die Monogramme der beiden gestempelt und mit einer Halbperle verziert. Die Schrift "Einladung zur Hochzeit " wurde mit dem Stanzer "Dekoratives Etikett" aus dem Mini-Katalog ausgestanzt und mit Rose-CS hinterlegt. Den Rand habe ich mit Flüsterweißer Stempelfarbe mit Hilfe eines Schwämmchens eingefärbt.
Das schmale, passende Band in Rose, rundet das ganze dann ab.
Bin schon total auf eure Kommentare gespannt und wie die Karte auf euch wirkt.

Kreative Grüße

Mel



Kommentare:

  1. Oh, wie schön!
    Richtig romantisch!

    Liebe Grüße und viel Spaß heute mittag! :-)

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. wow
    prachtvolle und bezaubernde karten und so schön!
    respekt!
    lg und danke für deinen komentar bei mr
    bussi
    anca

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf deine Hochzeitskarte mit Monogramm aufmerksam geworden, weil mein Patenkind auch im Herbst Hochzeit hat und sie unbedingt vorne drauf ein Monogamm möchte. Sind die Buchstaben aus dem Stempelset "Monogramm sweet Alphabet"? Ich bin selbst Demonstratorin, aber diese tollen Buchstaben gibt es nicht mehr und im neuen Katalog sind eher schlichte, geometrische Buchstaben drin. Wie komme ich denn an die Buchstaben A und P, kannst du mir weiterhelfen?

    AntwortenLöschen