Montag, 25. Juli 2011

Geschenktäschchen zur Hochzeit




Dieses Täschchen war eine Auftragsarbeit für eine liebe Freundin, die zur Hochzeit Geld, mit ein paar Pralinen, verschenken wollte. Gestaltet habe ich es mit Hilfe der "Big Shot" (Mini S.6) mit der Bigz-Form "Top Note" (Mini S.7) und diese dann geprägt. Benutzt habe ich den Stempel "Wedding Wheels" aus dem Stampin Up Mini-Katalog (S.30). Der Spruch "Glückwünsche zur Hochzeit" stammt aus dem Gastgeberinnen Set "Zitate für jede Gelegenheit" (S.14) eigentlich heißt er eigentlich "Glückwünsche zum Hochzeitstag" aber ich ändere ihn immer ab. Das geht ganz einfach, ihr müßt nur den Stempel mit einem Stampin Write Marker (S.102) einfärben und das Wort "zum" in "zur" und "Hochzeitstag" in "Hochzeit" umändern indem ihr dort keine Farbe auftragt. Probiert es einfach mal aus! Verziert habe ich das Hochzeits-Täschen dann noch mit dem "Saumband in Savanne" (Mini S.17) und dem "Perlenschmuck" (S.99) der Henkel ist aus "Satinband glutrot" (S.96). Ach ja die Stanzer "Dekoratives Etikett" (Mini S.11) und "Herz an Herz" (S.104/Nr.12) kamen auch noch zum Einsatz.
Wie immer hoffe ich, euch gefällt mein Werk und ihr hinterlaßt mir eure Meinung!

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. sehr schön. eine ganz hübsche Verpackung. Gefällt mir sehr..

    Liebe Mel, ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Herzlichst
    BArbara

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist ja eine gute Idee-dankeschööön, versuche es nachzuarbeiten. Lg von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. oh, das Täschchen sieht so schön romantisch aus! Die Idee gefällt mir *nachmachgut*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Idee.
    Und die umsetzung gefällt mir sehr sehr gut.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein nettes kleines Täschchen und das Brautpaar hat sich bestimmt gefreut.

    Gefällt mir sehr gut ;o)

    Liebe Grüße Andrea

    PS: Hab deine Männerkarte ausprobiert und ich finde die Anleitung super.

    AntwortenLöschen