Samstag, 30. Juli 2011

Geschenkbox für Kids





Ist das nicht schön bunt? Die Farben sind doch der Hammer! Total genial.
Das waren die Geschenk-Verpackungen für die Klassenkameraden meiner Tochter.
Darin befanden sich eine Mini-Tüte Gummibärchen und Aufkleber.
Die Verpackungen habe ich mit der Stampin Up "Pillow-Box" Stanze (Mini S.7) mit der "Big Shot" (Mini S.6) ausgestanzt.
Die Verpackungen für die Mädchen habe ich  mit der SU-Prägeform "Blumenranke" (Mini S.10) dann noch geprägt. Die für die Jungs habe ich mit einer Werkzeug-Prägeform geprägt. 
Dekoriert habe ich die Verpackungen mit einem Stanzteil das ich aus der "Stanze Dekoratives Etikett" (Mini S.11) ausgestanzt habe. Der Spruch "Mögen alle deine Träume wahr werden" stammt aus dem alten Stampin Up Katalog aus dem Stempel-Set "In den Sternen".
Die Kinder haben sich natürlich alle gefreut das sie auch ein Abschiedsgeschenk bekommen haben.
Nun freue ich mich wieder über eure Meinung.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Hallo Mel,

    deine Boxen gefallen mir sehr gut. Sehen wir uns in Frankfurt?

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,
    die PillowBox ist z.Z. meine Lieblingsbox. Sie ist so schön "wandelbar" und immer passend. Und deine Farbauswahl ist echt der Knaller.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. WOW ... was für eine Arbeit... und so herrlich bunt das ganze. TOLL!

    Liebe grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Täschchen sehen suuuuper aus. Wahnsinn wie viele.
    Da freuen sich die Kiddies sich darüber.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen