Donnerstag, 14. Juli 2011

Geburtstagskarte zum 50.Geburtstag





"Hetz mich nicht !!!" - den Stempel habe ich mir auf der letzten Stempelmesse Süd gekauft, ich fand den irgendwie witzig, so wie die schrulligen Frauen auch. Ich finde die sind so aus dem Leben gegriffen.
Als der 50.Geburtstag meiner Tante vor der Tür stand, war das genau das Richtige, da meine Tante viel Spaß versteht. Die Coloration mit den Copic´s muß ich noch üben, aber dafür ist die Karte mit viel Liebe gestaltet. Die restlichen Materialien sind alle von Stampin Up.
Was sagt ihr zu meiner Karte? Ich hoffe ihr habt ein schmunzeln auf den Lippen beim betrachten der Karten. Also ich finde sie witzig, so kann man doch die 50 gut annehmen.

Kreative Grüße

Mel

Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Karte sehr gut. Ich habe gerade beim betrachten ein schmunzeln auf den Lippen.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mel, also ich find die Karte total witzig und auch den Spruch dazu super :-) Da gibt es doch den Sascha Grammel den Bauchredner, der hat das mit dem Hetz mich nicht auch eingebaut ;-)

    Für jemanden, der Spaß versteht, ist das auf jeden Fall eine super Karte ;o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ha, ha,ha so witzig. Ich finde die Stempel ja Mega ganial.
    Und deine Karten dazu natürlich wie immer umwerfend.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. LOL .... die Karte ist ja der Kracher ...

    Super tolles Werk!!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist super geworden! Ich liebe ja diese "golden Oldies" Motive.

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee !!! Finde ich klasse ... LOL

    VG. Steffi

    AntwortenLöschen