Montag, 18. Juli 2011

Einladung zum Kindergeburtstag

Einladung zum 9.Geburtstag unserer Tochter Davina

Hier sind alle 9 Einladungen

Die Muffins ist eine Stanzform für die Big-Shot

Alle Kinder die eingeladen werden.....

...bekamen ihren Namen auf den Umschlag gestempelt.

Die Muffins kann man aus dem "Töpfchen" ziehen  und darauf.....

....stand dann der Einladungstext auf Vorder- u. Rückseite

Hier nochmal der Umschlag.

Die roten Punkte habe ich noch mit Glitter-Stickles hervorgehoben.
Meine Tochter feierte ihren 9.Geburtstag und natürlich brauchte sie für ihren Kindergeburtstag auch Einladungskarten. Wir haben uns für die Muffinsformen entschieden. Die Muffinsformen habe ich mit der Big Shot ausgestanzt und die "Körbchen" habe ich mit dem Hintergrundstempel von Stampin Up "Sanded" bestempelt. Den "Muffin" habe ich mit dem "Polka Dot" Pünktchen-Stempel bestempelt. Den Einladungsstempel und die Schrift-Stempel auf dem Muffin sind aus dem Stampin Up Set "Von Herzen" - das ist eines von den Stempelset´s die ich am meisten benutze.
Auf die Umschläge habe ich den jeweiligen Namen des Kindes mit dem SU-Stempelset Jumble Alphabet in blau/rot bestempelt.
Ich hoffe euch gefällt meine Muffins-Einladungskarten zum Kindergeburtstag und freue mich natürlich wieder wenn ihr mir eure Meinung mitteilt.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Die sind richtig toll geworden. Und jetzt musst du wahrscheinlich nur noch Muffins für den Geburtstag backen ...

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja niedlich. Ein Muffingeburtstag.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Superidee für Einladungskarten, passt richtig gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie super süß! Die Einladungen sind mal was ganz anderes. GEfallen mir ausgesprochen gut.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. wow sehr süß!!! wirklich schöne idee!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Ihre Einladung finde ich wirklich sehr schön und würde sie gerne machen.
    Allerdings weiß ich nicht wie ich diese Körbchen machen soll. Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clairechen,
      schön das dir meine Einladungskarten gefallen.
      Die Muffin-Form ist eine lange Stanzform für die Big Shot und dann habe ich es noch bestempelt. Falls du möchtest kann ich dir ein paar ausstanzen, du müsstest halt die Materialkosten bezahlen oder ich kann dir auch welche ganz fertig machen. Kannst dich ja gerne nochmal melden am besten per email: schulz-jm@gmx.de
      LG
      Mel

      Löschen
  7. Hallo Mel,

    ich würde gerne fertige EInladungen bei Dir kaufen für den Geburtstag unserer Zwillinge. Wäre das mögich?

    Lieben Dank.
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mel,

    das sind wirklich sehr schöne Karten. Der 8. Geburtstag meiner Tochter steht vor der Tür und ich bin bastelmäßig nicht gerade talentiert. Kann man bei dir auch Blanko Einladungskarten erwerben?

    Liebe Grüße
    Froschy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    deine Idee ist wirklich super.Der Geburtstag meiner Tochter steht vor der Tür und mir würden diese Einladungen wirklich gefallen,hättest du vielleicht noch ein paar dieser Einladungen was würden diese denn kosten?
    LG Babsi

    AntwortenLöschen