Donnerstag, 30. Juni 2011

Teamzuwachs


Mein Team hat sich in der letzten Zeit auch vergrößert, und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! Neu dabei sind:


Susanne Werth
Untere Parkstr.38
85540 Haar
www.papierfieber.de
info@papierfieber.de
089-8984988


Martina Kleske
Schorndorfer Str.6/1
73061 Ebersbach
071635-35342
Sie hat leider noch keinen Blog.


Anissa Baghouz
Im Brilken 4
45141 Essen
01635-089870
anissa.baghouz@hotmail.de
www.kartisserie.de


Ich möchte euch nochmal recht herzlich Willkommen heißen und wünsche euch mit Stampin Up viel Erfolg und noch mehr Spaß beim stempeln, gestalten und beim kennenlernen der vielen neuen Kreativen Kunden.

Auch bei Sabine Trinkwalter die in mein Team gehört gibt es wieder Teamzuwachs:


Lena Marks
Otto-Schnorr-Weg 9
96106 Ebern
09531-9436890
Email: lena.marks@gmx.de
www.stempeltisch.blogspot.com


Herzlich Willkommen und viel Erfolg vor allem viel Spaß bei SU, liebe Lena und dir liebe Sabine herzlichen Glückwunsch zu deinem Teamzuwachs!!
(@Lena: Das Foto habe ich mir vom Blog gemopst ich hoffe das ist ok so!)


Wenn eine Demo in ihrer Nähe wohnt, dann besucht doch mal einen Workshop der Demos oder bucht einen Kreativen SU-Stempel- Abend bei den Demos, sie freuen sich über jeden neuen Kunden und geben bestimmt viele Tipps und Tricks an euch weiter.


Falls auch ihr gerne in unser Team kommen möchtet oder noch Fragen habt wie man Demo bei Stampin Up wird, nur zu, meldet euch einfach, wir freuen uns schon jetzt auf jeden einzelnen von euch. Einige Info´s findet ihr auch rechts in meiner Sidebar unter "Mein Team und SU-Start-Info´s"

Kreative Sommergrüße

Mel

Kommentare:

  1. Hallo,

    schön. Alles gute zum Teamzuwachs. Sogar Ebersbach ist dabei. Gleich hier um die Ecke *hrhrhr*

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Begrüßung :-)

    Ich bin schon sehr gespannt, was mich die nächste Zeit erwarten wird!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen