Dienstag, 28. Juni 2011

Hochzeits-Foto-CD-Verpackung


Bei der Hochzeit von meinem Cousin und seiner Frau habe ich einige Fotos gemacht unter anderem auch Fotos für ein Gästebuch, dafür haben die Gäste durch einen großen Bilderrahmen geschaut und somit hatte ich auch von allen Gästen ein Foto. Diese Foto´s wollte natürlich auch die Mama, von meinem Cousin seiner Frau, und ich hab sie ihr natürlich auf CD gebrannt. Aber auch eine CD kann ja schön verpackt werden und da es ja Foto´s einer Hochzeit waren, dachte ich der Stempel "Wedding Wheels" (Mini S.30) aus dem Stampin Up Mini Katalog würde gut dazu paßen und der Spruch aus dem Stempelset "Geteiltes Glück" (S.56) - "Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit"- passt super dazu. Dekoriert habe ich das ganze dann noch mit einer Blume aus der "Blumenreigen" (Mini S.7) Stanzplatte für die Big Shot und einem Knopf (S.98).
Die Anleitung für die CD-Verpackung findet ihr rechts unter dem Label "Mel´s Anleitungen". Ich hoffe euch gefällt meine Version für eine Hochzeits-Foto-CD. Bin schon auf eure Kommentare gespannt.

Kreative Sommergrüße
Mel

Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    wunderschön ist deine CD- Tasche. Da warst du super kreativ, so wie du es immer bist!!!
    Deine Werke sind immer wieder schön anzusehen.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine super Idee. Mein Bruder hatte gerade seinen 20. Hochzeitstag an dem ich Fotos gemacht habe...nun weiß ich, wie ich die CD schön verpacken kann, bevor ich sie ihm gebe.
    Vielen Dank für die tolle Anregung...deine Verpackung ist sehr schön geworden...der Stempel passt perfekt.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melanie,
    eine Kundin von mir sucht genau den Spruch- Stempel, den du hier auf deiner Hochzeitskarte gestempelt hast- "Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit". Ist das ein SU Stempel bzw. aus einem Stempelset und kannst du mir mitteilen, wie das Stempelset heißt. Würde mich sehr freuen. Gruß Petra Boltze- petrasbastelideen@web.de

    AntwortenLöschen