Freitag, 3. Juni 2011

Geburtstagskarte zum 40sten


Diese Karte habe ich für eine liebe Freundin zum 40.Geburtstag gestaltet. Sie liebt Fledermäuse. Es war gar nicht so einfach eine Fledermaus zu gestalten, da ich leider keinen Fledermaus-Stempel habe. Aber es ist mir dann doch wie ich finde ganz gut gelungen. Den rechten Flügel kann man bewegen. Die Sterne habe ich mit Stampin Up Glitter und Tombow-Kleber gemacht.
Meine Freundin hat sich auf alle Fälle riesig über die Karte gefreut und natürlich gab es auch die passenden Fledermaus Geschenke dazu. So war alles ziemlich stimmig.
Ich hoffe euch gefällt die Karte auch und freue mich schon auf eure Kommentare dazu.

Kreative Grüße
Mel 

Kommentare:

  1. Ich bewundere deine Karte schon alleine deshalb, weil ich es sooo schwierig finde aus schwarz und grau eine Glückwunschkarte zu gestalten.
    Hier passt alles perfekt. Dein Werk ist wirklich toll geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja also das ist mal eine witzige Karte. Passt natürlich perfekt wenn sie auf Fledermäuse steht. Super gemacht;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mel,
    Die Karte gefällt mir super gut, ganz toll gemacht. Fledermäuse sind einfach cool!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen