Samstag, 4. Juni 2011

Geburtstagskarte für einen lieben Freund


Diese Geburtstagskarte habe ich für einen lieben Freund von mir gestaltet. "Happy Birthday" ist ein Kombi-Rad aus dem Stampin Up Minikatalog (Mini S.13) und heißt "Birthday". Ich finde diese Kombi-Räder super.
Da ich ja selbst Motorrad fahre war der "Motorcycle"-Stempel (Mini S.30) einer meiner ersten Stempel den ich mir aus dem Stampin Up-Mini-Katalog bestellt habe und wie ich finde ist der Stempel  ideal damit Karten für  Männer zu gestalten. 
Den Hintergrund habe ich noch mit dem Jumbo-Rad "Texture" bestempelt.
Die Karte ist etwas schlicht, aber die meisten Männer stehen ja eh nicht auf viel Schnick Schnack.
Bin schon gespannt auf eure Kommentare wie euch die Karte gefällt.

Kreative Grüße
Mel



Kommentare:

  1. Sehr schön und genau das richtige für einen Mann, wenn er was für Motorräder übrig hat.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte finde ich auch klasse. Die Farben Hellblau und Braun sind auch immer eine gute Kombination. Die Schlichtheit Deiner Karte ist sehr eindrucksvoll.
    Danke für den Besuch auf meinem Blog ich freue mich immer wenn neue Bloger mich finden.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen