Dienstag, 10. Mai 2011

Stempelmesse Süd 2011

Für meine Mädels habe ich eine kleine Spitztüte mit Nervennahrung gestaltet.

Hier die Tüte in gelb-braun

Mit den Stampin Up "Ovale Sprüche" habe ich kleine Sprüche aufgeklebt.

Hier waren wir beim Filz-Unterlage-Workshop.....

...bei Paper Memories.....

....nach dem Stanzen mußten die Teile eingeklebt werden....

Hier ist Simone beim werkeln mit der Big Shot Pro....
....und hier seht ihr mein Tischset in lila-weiß....

...und hier mein Gegenstück in weiß-lila, mit dem verrückten Hühn. Ach, so eine Big Shot Pro wäre schon toll, wenn sie nur nicht so teuer wäre.

Hier ist meine Karte "Verrückte Weiber" die ich beim Workshop bei der Stempelbar gestaltet habe. Coloriert haben wir mit den Copics. 

Mein letztes Werk ist diese tolle Bänderbox.....

....die ich auch bei einem Workshop, mit Material von Tim Holtz, bei der Stempelbar gestaltet habe,....

.....hättet ihr mal Lust auch so eine Bänderbox bei einem Workshop bei mir zu gestalten?

Hier meine "Schätze" von der Stempelmesse.
Am Samstag war ich mit 4 lieben Mädels auf der Stempelmesse Süd in Korntal. Es war echt super aber auch anstrengend. Zuerst gab es für alle eine kleine Spitztüte mit "Nervennahrung" von mir. Auf der Hinfahrt hatten wir schon viel Spaß. Dort angekommen haben wir uns gleich mal nach den Workshops geschaut, aber viele waren schon ausgebucht. Bei Paper Memories konnten wir alle bei dem "Tischset aus Filz"-Workshop mit der Big Shot Pro teilnehmen und bei der Stempelbar konnte ich mit Daniela bei der Karte "Verrückte Weiber" und den zweiten Workshop für die "Bänderox" bei der Stempelbar konnte ich noch während dem Karten-Workshop ergattern weil eine Teilnehmerin sich abgemeldet hat. Katja und Simone konnten noch bei "Whif of Joy" einen Workshop mitmachen. Zwischen den Workshops wurde natürlich nach vielen schönen Stempel und Co ausschau gehalten da Frau ja immer was zum basteln gebrauchen kann. Leider nimmt der Geldbeutel viel zu schnell ab. Ganz viele liebe Kundinnen, Kolleginnen, Freunde und Bekannte habe ich auf der Stempelmesse getroffen das hat mich wirklich sehr gefreut. Auf der Rückfahrt haben wir noch in einem ganz tollen Italalienischen Restaurant gegessen und sind dann müde nach hause. Es war ein sehr schöner Samstag und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Stempelmesse im nächstes Jahr.

Kommentare:

  1. Da hast du recht! es war toll viele nette Leute treffen!!! bis nächstes Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verpackungen, und das sah richtig nach Spass aus. Freue mich schon auf Paris :-) LG Melli

    AntwortenLöschen