Sonntag, 22. Mai 2011

Kartenclub am Freitag

Die Kärtchen für Taschentücher, Gutscheine o. Geld sind doch alle klasse geworden und so schön bunt....

....doch hinterher sahen unsere Finger sehr bunt aus nur Sabine hat es geschafft saubere Hände zu behalten, da wurde sie gleich zum Fotograf bestimmt.

Diese blumig-herzigen Karten haben wir auch noch gewerkelt

Natürlich gab es wieder einiges zu lachen

Hier noch die kleinen süßen Kärtchen zum rausziehen die wir noch gewerkelt haben.

Erst mal sorry das ich so lange nichts neues gepostet habe, aber bei mir ist es zur Zeit so streßig das ich leider keine Zeit hatte etwas auf den Blog zu stellen. Ich hoffe es wird bald wieder besser.
Gestern war mal wieder Kartenclub bei mir zu hause. Sechs liebe Kundinnen waren da und wir hatten wieder viel Spaß und waren natürlich auch sehr fleißig. Zuerst haben wir die schönen Top Note-Karten gemacht. Die Karte habe ich beim Stampin Up Kreativ-Abend in Stuttgart mit einer lieben Kollegin getauscht. Sie hatte diese Karte in Grau-Rosa gemacht, leider hat sie keinen Namen darauf wer die Karte gemacht hat, wenn es jemand weiß oder sie selbst das hier liest, dann bitte melden, damit ich einen link auf ihren Blog setzten kann. Die Karte hat mir richtig gut gefallen deshalb dachte ich mir geb ich die Idee gleich meinen Kundinnen weiter. Das untere kleine Kärtchen habe ich mit dem "Umschlag mit Zierlasche" mit der Big Shot ausgestanzt und seitlich die Lasche abgeschnitten so daß man ein kleines Kärtchen raus ziehen kann. Das war mein Tauschobjekt vom Stampin Up Kreativ-Abend in Stuttgart und das Kärtchen ganz oben ist von Charlotte von Stampin Up, sie hat uns diese Technik mit Glossy Papier und den Farben aus den Stempel-Nachfüllfläschen auch in Stuttgart gezeigt. Auch das habe ich meinen Kundinnen unbedingt zeigen müssen, da man mit dieser Technik tolle Hintergründe zaubern kann. Und wie man sieht sind ja auch wieder superschöne Werke enstanden und jede hat noch ihren eigenen Stil hinzugebracht. Auf jeden Fall sah man unseren Fingern an wie fleißig wir waren.

Wenn ihr in der Nähe wohnt meldet euch und kommt doch auch einfach mal und werkelt mit, jeder ist herzlich willkommen.

Kreative Grüße

Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen