Samstag, 28. Mai 2011

Geheimtipp - Klein und Fein Kunst- & Handwerkermarkt in Balingen-Roßwangen

Hier ein kleiner Teil meines Standes....

...und hier eine Ecke meines Tisches

Die Stände stehen mitten im Garten unter Obstbäumen...

...es ist wie Urlaub hier durchzuschlendern. Hier seht ihr meine Standnachbarin "pippas welt"...

....es ist ein wunderschöner privater Garten u. in der Scheune gibt es Gaumenschmaus wie anno dazumal

..wunderschöne genähte Sachen....

..gefilzte Kunstwerke und kleine filigrane Feen u. Püppchen von Herzens Schwestern

...sind diese Erdbeeren nicht zuckersüß?...

...hier meine Nachbarin zur rechten Seite mit selbstgenähten Kinderkleider, da wird der Baum gleich als Kleiderständer umfunktioniert...

...hier auch wieder genähtes, dieses mal tolle Blumen, von Silvis-Art

....lecker Liköre gab es auch von "Likörstube"
Auch ein Grund, warum ich zur Zeit nicht so viel posten konnte waren die Vorbereitungen für diesen "Klein & Fein" Kunst- & Handwerkermarkt in Balingen-Roßwangen bei dem ich teilnehme.
Ich muß euch unbedingt von diesem Markt die ersten Fotos zeigen, so einen schönen Markt hab ich noch nie gesehen. Er ist von der ganz lieben und sehr kreativen Margrit Damm ins Leben gerufen worden und findet in ihrem riesigen und wunderschönen Garten und in ihrer Scheune statt. Man schlendert durch den tollen Garten und unter den Bäumen stehen die Pavillions und Tische mit vielen selbstgemachten Kunstwerken wie z.Beispiel: Gefilztes, genähtes, Schmuck, Düfte, Seifen, Gartenskulpturen aus Holz und Metall, getöpfertes, Felle, Liköre, und vielem mehr. Auch gibt es Kaffee und Kuchen, Waffeln am Stiel, Rote, Steak und Liköre, Weine und Säfte. Selbst in der Scheune gibt es "Cafe Klatsch" und "Gaumenschmaus wie anno dazumal", von dort muß ich morgen noch unbedingt Fotos machen. So wunderschön und liebevoll ist dort wirklich wie Anno dazumal eingerichtet und ausgestellt. Also wenn ihr morgen Zeit habt und in der Nähe von Balingen wohnt dann schaut vorbei, ich sage euch es lohnt sich. Wir hatten heute schon sehr viele Kunden und alle waren total begeistert was für ein Flair in diesem tollen Garten liegt und was es für wunderschöne Dinge zu bestaunen gibt. Ich bin auch völlig aus dem Häuschen und absolut begeistert davon. Den "Klein & Fein" Markt findet ihr in 72336 Balingen -Roßwangen, Zinkenstr.17/1 und findet noch morgen am 29.Mai 2011 von 11.00Uhr bis 17.00Uhr statt.
Würde mich riesig freuen wenn ihr vorbei kommt.

Kreative Grüße eure
Mel

Kommentare:

  1. Hallo Mel, ich wünsche euch Morgen einen super erfolgreichen Tag, und hoffe das Ihr viel Sonne haben werdet. Wirklichh ein sehr schöner Markt. Das hab ich auch noch nicht gesehen. Lieben Gruß Melli

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr schön aus. Schade, dass es für mich zu weit ist :-( Habt aber viel Spass und super Wetter LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel,
    sehr schön dieser Markt und ich bedauere sehr, daß ich heute schon verplant bin. Hätte ich mir, trotz weiter Entfernung (1 1/2 Std. Fahrt) gerne angesehen. Viel Spaß und Erfolg.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  4. wenn dieser Markt nicht so weit von uns weg wäre, dann wäre ich bestimmt vorbei gekommen. Schade, dass beamen noch nicht klappt. Allein Deine Bilder sprechen Bände. Ich liebe solche kreativen Märkte. Sie haben soviel Herz und jeder Stand ist etwas ganz Besonderes. Eigentlich müsste es viel mehr von diesen Märkten geben. Dein Stand war auch mit viel Liebe gestaltet - ganz wunderbar.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Stand hast du gehabt und der Markt ist echt ne Wucht. In so einer tollen Atmosphäre macht das Bummeln und natürlich auch Einkaufen doppelt Spaß.
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen