Montag, 2. Mai 2011

April Workshop

Meine Blumentopfkarte

An den oberen Blumen kann man die Karte rausziehen....

.....und ein paar nette Worte für die Mama schreiben.

Mein Muttertagstäschchen

Das Innenteil der Tasche ist eine "Butterbrottüte"


Hier die Taschen unserer zwei jüngsten Teilnehmerinnen Lea 11Jahre u.Davina 8Jahre


Die zwei Taschen links hat Simone gewerkelt die Tasche rechts Martina K.

Diese Tasche ist von Martina H.

Dieses schöne Werk ist von Daniela
Am Samstag war wieder Stampin Up-Workshop-Zeit. Es war ein toller kreativer Samstag Nachmittag.
Martina K. hatte sich sogar von Göppingen auf den Weg zum Workshop gemacht, das mich sehr gefreut hat. Alle haben ein Muttertagstäschen gewerkelt, wobei leider die Täschchen von Sonja und Vera nicht auf den Foto´s sind, weil ich meine SD-Karte vergessen habe in meine Kamera zu stecken. Martina H. war so lieb einige Foto´s für mich mit ihrer Kamera zu machen. Vielen Dank, nochmal dafür.
Einige haben dann noch die Blumentopfkarte gemacht die anderen haben sich für andere Projekte entschieden, aber alle Projekte sind wunderschön geworden.
Nur die Zeit verfliegt jedes mal viel zu schnell, da waren wir uns alle einig.
Freue mich schon auf den Kartenclub abend am 20.05.2011 bei mir zu hause.

Wünsche euch eine schöne, gesunde und kreative Mai-Woche und ich denke alle Workshop-Teilnehmer und ich natürlich auch sind schon ganz gespannt auf eure Kommentare.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Wow, habt ihr tolle Projekte gemacht. Mir gefallen eigentlich alle Exemplare, jedes auf die eigene Art.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel, ich find die Blumentopf Karte toll. Besonders schön find ich aber auch die Idee mit der Buterbrottüte :-)LG MElli

    AntwortenLöschen
  3. sehr inspirierend...sag man so? ay mein deutsch! jaja einfach toll!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, die oberste gefällt mir am besten. So schöne Farben, echt genial!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  5. Mel, ich habe etwas für dich!

    AntwortenLöschen
  6. He Mel,
    vielen Dank für einen schönen und kreativen Mittag. Es war eine ganz tolle Runde mit den unterschiedlichsten Ideen. Bei meiner Mami kam es am Sonntag ganz toll an. Vielen Dank und mach weiter so. Lg Dani F.

    AntwortenLöschen