Freitag, 1. April 2011

Mini-Katalog-Blog Hop

Hier klicken zum Stampin Up-MINI-KATALOG
Karte noch geschlossen

Karte geöffnet

Links kann man ein Kärtchen oder einen Geldschein einstecken.

Dieser schöne Schnörkel ist aus dem neuen Stampin Up Stempelset "Zuversicht"

Ich habe noch mit Perlen dekoriert



Schön das du auf meinem Blog vorbeischaust. Kommst du gerade von Angela und hast ihre schönes Stempelwerk bestaunt? Wenn nicht, dann kannst du einfach  bei mir anfangen, weiter zu Ilona hüpfen und schauen was sie tolles für dich bereit hält und von ihr weiter und weiter hüpfen, bis du zu Angela kommst und von Angela kommst du dann wieder zu mir. So kannst du viele, viele Ideen sammeln, was man alles mit den neuen Stempelset´s und Co aus dem Stampin Up Mini-Katalog zaubern kann. Am besten du schenkst dir eine Tasse Kaffee ein und genießt einfach die wunderschönen Werke. Viel Spaß dabei.

Ich habe euch zwei Projekte gestaltet das erste mit dem Stempelset "Zuversicht" (Mini S.31) eine Konfirmations-Karte gestaltet. Das Stempelset "Zuversicht" aus dem neuen Mini-Katalog von Stampin Up lohnt sich auf alle Fälle zu kaufen, da es erstens wunderschön ist und zweitens macht man eine gute Tat, da 1.-€ pro verkauftem Stempelset der Brustkrebs-Hilfe BCRF zugute kommt (wer mehr Info´s möchte schaut einfach unter (www.bcrfcure.org.).
Die Karte ist mit Antrahzitfarbenem CS, den ich mit Versamark bestempelt habe, gestaltet. Der flüßterweise CS ist "Seidenglanz"-Cardstock und schimmert wunderschön, müßt ihr unbedingt mal ausprobieren der wirkt wirklich richtig edel. Ihr findet den Cardstock auf Seite 87 im Stampin Up Hauptkatalog. Außerdem habe ich noch Stempel aus dem Stempel-Set "Segenswünsche" (S.73) benutzt. Die zweite Farbe ist Rosenrot, ich finde sie paßt super zu Antrahzit. Als Deko habe ich Halbperlen und Silberkordel benutzt.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Man kann auch statt einer Karte einen Geldschein in die linke Tasche stecken.

Das ist eine tolle Geschenk-Box zur Konfirmation

So sieht die Box liegend aus

Hier die geöffnete Box mit Platz für ein Kärtchen, Geld oder Schmuck und was Süßes


Das zweite Projekt ist eine Konfirmations-Box. Natürlich mußte ich auch etwas mit der Big Shot gestalten die es jetzt endlich auch bei uns in Deutschland im neuen Stampin Up Mini-Katalog auf Seite 6 gibt. Hierfür habe ich die Bigz Stanzplatte "Top Note", die exclusiv für Stampin Up hergestellt wird, von Seite 7 benutzt. Die "Top Note" liebe ich, mit ihr kann man so viele verschiedene Projekte gestalten. In die Box kann man z.B. ein kleines Kärtchen, Geld und Schoki legen und wie ich finde macht die Box auch etwas her. Die Box habe ich mit dem Stempelrad "So Swirly" bestempelt und oben habe ich das Stempelset "Segenswünsche" (S.73) und "Barocke Motive" (S.70) benutzt. Auch der Stampin Up Stanzer "Modernes Label" (S.105) kam zum Einsatz. Natürlich kann die Box auf für Kommunionen, Hochzeiten oder Geburtstage gestaltet werden.
Wenn ihr auch gerne einen Stampin Up-Mini-Katalog möchtet, dann meldet euch einfach bei mir unter schulz-jm@gmx.de.
Ich freue mich schon jetzt auf eure Kommentare und hoffe euch gefallen meine beiden Projekte.
Und nun schaut schnell was Ilona schönes für euch gestaltet hat. Viel Spaß!!!

Kreative Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Mel, Deine Projekte gefallen mir sehr, besonders "Zuversicht" in Anthrazit und Rosenrot, das muss ich auch mal probieren.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Bin begeistert wie immer von deinen tollen Werken liebe Mel.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende...

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen