Montag, 18. April 2011

Edle Schmetterlingskarte


Habe euch nochmal eine Karte bei der ich auch Prägefolie benutzt habe. Dieses mal habe ich "Zauberhafte Schmetterlinge" (Mini S.7), die exclusiv für Stampin Up hergestellt werden,  mit der Big Shot (Mini S.6) ausgestanzt. Aus dem Stampin Up Stempelset "Fröhliche Feiertage" (S.21) habe ich den Stempel "Glück, Liebe, Freude" auf "Flüsterweißes Seidenglanzpapier"(S.87) aufgestempelt und das dann mit dem Stanzer "Stanze Dekoratives Etikett"(Mini S.11) ausgestanzt. Ich habe mich für schwarzen CS entschieden, weil ich finde, das die silbernen Schmetterlinge hier gut zur Geltung kommen und "Blutorange" (S.81) und "Flüsterweiß"(S.87) lockert das ganze wieder etwas auf. Mit Band, Designerpapier und Straßsteinchen noch etwas dekoriert und fertig ist die Schmetterlings-Karte.
Ich hoffe euch gefällt meine Schmetterlingskarte und freue mich über eure Kommentare.

Kreative Grüße






Kommentare:

  1. Und die Karte sieht superedel aus - die ist richtig klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist Klasse geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht durch das Papier total Edel aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel!!!
    Deine KArte sieht super gut aus... die Idee mit den Schmetterlingen aus Prägefolie find ich genial...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen