Dienstag, 26. April 2011

Blog Hop der Stempeldiven zum "Muttertag"

 Hallo, beim Blog Hop zum "Muttertag" der Stempeldiven. Wenn ihr bei mir startet könnt ihr, nachdem ihr euch meinen Beitrag angeschaut habt und vielleicht auch einen netten Kommentar hinterlassen habt, dem "Herzpfeil" (unter meinen Foto´s findet ihr die "Herzpfeile") folgen und schauen was Nicole schönes für euch gestaltet hat und euch neue Inspiration zum Muttertag holen. Von Nicole geht es dann weiter zum nächsten und dann wieder weiter und....bis ihr irgendwann wieder bei mir landet. Ihr könnt natürlich auch den Blog Hop rückwärts gehen und schauen was Anne tolles gewerkelt hat oder ihr kommt vielleicht von Anne´s Blog, dann wünsche ich euch natürlich  weiterhin viel Spaß beim schauen....
 Hier habe ich ein schönes Täschenchen gestaltet in dem man ein Gutschein, Badesalz oder kleine Leckereine verstauen kann.
 Die Stempel sind aus dem Stampin Up Stempelset "Clearly for you"(Mini-S.12).
 Hier habe ich ein kleines Kärtchen gemacht in dem man auch einen Gutschein verschenken kann oder eben ein paar nette Zeilen, ein Gedicht oder einen Spruch verewigen kann.
Für das "Briefchen" habe ich zwei Bigz "Umschlag mit Zierlasche" mit der Big Shot ausgestanzt und miteinander verklebt.
 Die Stempel kommen aus den Stampin Up Stempelset´s "Zuversicht"(Mini S.31) und "Fröhliche Feiertage" (S.21).

Schreiben kann man auf den kleinen Kärtchen die man mit Hilfe von Bändern herausziehen kann.

So, nun hoffe ich euch hat mein Beitrag zum "Muttertag" gefallen und freue mich natürlich riesig wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.

Viel Spaß noch beim Blog Hop und hier geht es weiter:




Kommentare:

  1. Hallo Mel, du hast mal wieder tolle Sachen drin, aber von Dir bin ich ja nichts anderes gewohnt ;))
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Muttertagskarte große klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel,

    deine Tasche und deine Karte gefallen mir sehr, sehr gut.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mel, tolle Sachen hast du wieder gewerkelt. Bin wie immer begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mel -
    Deine Werke sind wunderschön und eine tolle Inspiration!

    Liebe Grüße Ilo

    AntwortenLöschen