Montag, 11. April 2011

Big Shot-Stampin Up-Demo-Treffen-Süd

Hier meine Geschenke die ich von meinen lieben Kolleginnen bekommen habe.

Dieses Lesezeichen hat Sabine zum nacharbeiten für uns vorbereitet

Hier meine Werke nach der Anleitung von Susanne Hohenstatt

Hier seht ihr Susanne´s Original Vorlage. Hier wurde mit der Top Note und den kleinen Schmetterlingsgarten-Stanze der Big Shot gearbeitet.

Susanne´s Original Karte mit der Brayer Technik auf Präge-Platten, hier hat sie die Präge-Platte "Blumenranke" benutzt.

Das ist eine Karte von mir die ich mit der Präge-Platte "Vintage Tapete" und Glanzpapier gearbeitet habe.

Mit Schwämmchen habe ich die Prägung eingefärbt und mit kleinen Strasssteinchen dekoriert.


Susanne in Aktion mit dem Brayer

Hier ist ihr Ergebniss. Das ist echt eine tolle Technik.

Christine, Kathrin und Kerstin beim Fachsimpeln.

Am Samstag hatten wir, bei mir in Haiterbach, unser Big Shot-Stampin Up-Demo-Treffen-Süd. Bei tollem Wetter haben wir, 10 Demo´s aus dem Süden Deutschland´s, uns zum Big Shot Austausch getroffen. Eine  Demo aus meinem Team, die liebe Susanne, kam sogar aus München mit dem Motorrad angereist, was mich sehr freute, da wir uns sonst nur über´s Telefon unterhalten können.  Es war einfach toll sich mal wieder mit den anderen Demo´s zu treffen und sich über Stampin Up und die neue Big Shot auszutauschen. Nun haben wir wieder ganz viele neue Ideen und Tip´s im Kopf die wir dann unseren Kunden bei den nächsten Workshop´s weitergeben können. Mein nächster Workshop findet am 30.April 2011 - 14.00 Uhr in Haiterbach statt.
Viele Leckereien hatten einige der Demo´s mitgebracht so das für´s leibliche Wohl auch mehr als gesorgt war. Auch habe ich ganz liebe Geschenke für´s organisieren von den anderen bekommen. Vielen lieben Dank nochmal dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Es gibt noch mehr das ich euch die nächsten Tage zeigen werde, deshalb schaut einfach mal wieder auf meinem Blog vorbei. Leider konnte ich euch die letzten Tage nichts posten, da mein Laptop defekt war und ich mir erst einen neuen kaufen mußte und der erst mal mit neuen Programmen gefüttert werden mußte. Aber jetzt funktioniert es endlich wieder und ich kann euch wieder viele Projekte zeigen, da ich ja in der letzten Zeit auch nicht untätig war.
Habe schon eure lieben Kommentare vermisst, deshalb hoffe ich ihr schreibt mir wieder fleißig Kommentare.

Kreative Grüße, Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen