Mittwoch, 2. März 2011

Swap´s und Card-Swap´s vom "Stampin Up - Kick-Off"







 
Letzten Samstag hatten wir ein "Kick-Off-Training" von Stampin Up in Oberursel bei Frankfurt a.M. Dort haben wir die neuen Produkte des neuen Mini-Katalog´s gezeigt bekommen und ich kann euch sagen ihr könnt euch schon jetzt riesig darauf freuen. Leider dürfen wir noch nichts verraten, aber es wird ganz tolle, wunderschöne neue Stempelsets und viele neue Stempel-Zubehör-Artikel geben. Seit gespannt!!
Bei den Stampin Up Veranstaltungen bekommen wir immer ein Stempelset geschenkt und ich habe dieses mal auch bei der Verlosung gewonnen, da hab ich mich tierisch drüber gefreut, aber ich darf es euch noch nicht zeigen da es auch Artikel aus dem neuen Mini-Katalog sind. Bis April müsst ihr euch leider noch gedulden, dann darf ich es euch auch zeigen.
Auf solchen Stampin Up Event´s tauschen wir Demo´s immer "Swap´s". Das heißt wir werkeln Karten, Schachteln, Lesezeichen oder ähnliches in großen Mengen und tauschen diese "Swap´s" miteinander. So hat jeder wieder viele neue Ideen für seine Kunden und Workshop´s und es macht irre viel Spaß zu tauschen. Auf dem letzten Foto seht ihr meine "Tauschbeute".Und ich möchte mich bei allen Demo´s, die mit mir getauscht haben, bedanken. Alle haben dieses mal so viele tolle Sachen gestaltet, bin total begeistert.
Ich hab "Geld-Geschenk-Spieße" gestaltet (Foto 5-7). Darin kann man einen Geldschein oder Gutscheine hineinstecken und den Spieß kann man dann in einen Blumenstock stecken und so verschenken. Für die Gestaltung habe ich das Stampin Up Stempelset "Spaß nach Maß" und "Zeitlos" verwendet.
Außerdem haben wir noch im Team ein "Card-Candy-Swap" gestartet, dafür habe ich 21 Stück gestaltet und getauscht (Foto 4). Für diese kleinen 3-D-Aufkleber habe ich das Stempelset "Punch Potpourri", "Spaß nach Maß" und die Sprüche von "Blumige Grüße" benutzt. Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelrad "Texture" bestempelt.
In unserem Demo-Forum von Stampin Up wurde auch ein "Card-Candy-Swap" gestartet mit Gruppen von 8 Demo´s, hierfür habe ich mich für das Stempelset "Every Little Bit" entschieden (Foto 1-3). Den Kaugummi-Automat, den Muffin und und die Sonne habe ich noch mit Crystal Effekt bearbeitet. Coloriert habe ich mit den Stampin Marker´s.
Es gibt noch ein paar Projekte vom Kick Off die ich euch unbedingt die Tage noch zeigen muß.
Ich hoffe meine Projekte gefallen euch und bin schon sehr gespannt auf eure Kommentare.

Kreative Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Mel,

    tolle Ausbeute. Hat mich sehr gefreut, dich wieder zu sehen. Leider war die Zeit zu kurz zum plaudern.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja alles toll aus, besonders gefällt mir der Card-Candy ganz oben - sieht so frühlingshaft aus. Ich habe das Stempelset auch und konnte noch nicht soviel damit anfangen. Aber jetzt habe ich ja neue Ideenanstöße bekommen. Dankeschön.
    lg Anne

    AntwortenLöschen