Donnerstag, 24. März 2011

Oster-Blog-Hop - In 4 Wochen ist Ostern!



Mein gefaltetes Osterkörbchen mit süßen Leckereien

Kücken aus Vogelstanze

Hier sieht man den Schmetterling auf dem Griff

Eine selbstklebende Halbperle dient als Auge

Hier seht ihr gut den Ostergruß und die Blumenklammern
Herzlich Willkommen zum Oster-Blog-Hop der Stempeldiven, denn in 4 Wochen ist schon Ostern!! Vielleicht kommt ihr von Manja´s Blog und habt ihre schöne Osterideen angeschaut, oder ihr startet auf meinem Blog und könnt weiter zu Nicole´s Blog hüpfen und ihre wunderschöne Osteridee bestaunen und von dort zum nächsten und so weiter bis ihr wieder bei mir landet. Dann habt ihr ganz viele tolle Stampin Up-Osterideen gesammelt und habt dann die Qual der Wahl was ihr alles nacharbeitet.

Ich habe euch aus dem Stampin Up gemusterten Designerpapier (S.91) ein Körbchen gefaltet, das ich mit kleinen Leckereien gefüllt habe. Aus der Stampin Up Vogelstanze (S.104) habe ich kleine Kücken gestaltet und seitlich aufgeklebt. Oben am Griff habe ich einen Schmetterling plaziert, den habe ich mit einem Stempel aus dem Stempelset "Flight of the Butterfly " (S.68) aufgestempelt und mit dem Schmetterlingsstanzer (S.105) ausgestanzt und aufgeklebt. Seitlich am Griff habe ich einen Ostergruß angebracht. Der Spruch stammt aus dem Gastgeberinnen Stempelset "Zitate für jede Gelegenheit" (S.14) und ausgestanzt habe ich ihn mit der Stanze "Designerlabel" (S.105). Darunter habe ich zwei Blumenklammern (S.99) angebracht. Noch ein Taftband (S.96) in Kürbisgelb drum gebunden und fertig ist das Osterkörbchen. Ich hoffe euch gefällt meine Osteridee und jetzt schaut doch mal was Nicole für euch vorbereitet hat. Viel Spaß bei unserem Oster Blog Hop!

Kreative Ostergrüße

Kommentare:

  1. Auch ein tolles Körbchen- vielen Dank für die Idee
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Körbchen!

    Viele Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee dein Körbchen, die Schleife gefällt mir besonders. Aber nich was, dein Link zu Nicole geht irgendwie nicht. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Kleiner Nachtrag, ich mein dein zweiten Link im unteren Teil deines Textes ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Körbchen. die Idee mit dem Vogel- Kücken finde ich klasse!

    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  6. Dein Körbchen gefällt mir sehr gut.Kannst du vielleicht eine Anleitung noch dazu schreiben? Das wäre echt toll.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Osterkörbchen gefüllt mit soviel Leckereien.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen