Sonntag, 27. März 2011

Noch mehr Geschenke für mich!!!!!!!



Hier seht ihr meine vielen Geschenke auf einmal.

Eine gefaltete Papiertüte mit lecker Schoki und ein bestempeltes Holztäfelchen

Auch dieses tolle Geschenktäschchen enthält leckere Schokolade.

Eine Karte mit netten Zeilen.

Drei Stoffherzen

Schlüsselanhänger mit Schildkröte

Schlüsselanhänger mit Pferd (darüber freut sich meine Tochter)

Schlüsselanhänger mit Biber
Von der lieben Sabine aus meinem Team habe ich letzte Woche ein Päckchen bekommen (ach, habe ich schon mal erwähnt das ich Überraschungs-Päckchen liebe?*grins*) mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe. Für´s Stempelset ausleihen hat sie mir diese vielen tollen Geschenke geschickt. Ist das nicht super? Wäre ja nicht nötig gewesen, hab es ihr ja gerne ausgeliehen, aber gefreut hat es mich natürlich tierisch.
Liebe Sabine viiiiiiiielen liiiiiiieben Dank für die vielen schönen Werke. Drück dich ganz fest aus der Ferne.

Kreative Grüße

Kommentare:

  1. Gern geschehen! Es waren ja nur Kleinigkeiten! Danke für's Ausleihen! lg Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Geschenke hast du bekommen liebe Mel. Da kommt Freude auf gelle...

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen