Montag, 21. März 2011

Kleine Geschenke für mich!



Am Freitag war mal wieder Kartenclub. 8 meiner lieben Kundinnen waren da und haben wieder tolle  Stampin Up-Werke gezaubert. Die liebe Corinne und die liebe Nicole haben mir diese tollen Geschenke mitgebracht. Bestempelt mit den Stampin Up-Stempelset´s "Gartenlaube", "Sweet Summer" und "Frisch geschnitten". Sind die nicht wunderschön? Ich liebe selbstgestaltete Geschenke. Vielen lieben Dank nochmal dafür. Vera hat mir und meinen Kids Süßes mitgebracht auch dir nochmal herzlichen Dank. Auch an die anderen lieben Dank für den schönen Abend und ein paar sehe ich ja am Samstag zum Workshop wieder da freue ich mich schon drauf. Hab ich nicht tolle und ganz liebe Kundinnen?

Kreative Grüße

1 Kommentar:

  1. Oh da hast du wirklich sehr schöne Geschenke bekommen. Toll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen