Montag, 7. März 2011

Geschenke von mir an mein Team



Zum Stampin Up Kick-Off nach Frankfurt/Oberursel kamen auch Sabine und Melanie, die auch zu meinem Team gehören. Da beide einige Kilometer entfernt von mir wohnen, hat es mich sehr gefreut Sabine mal wieder zu sehen und Melanie persönlich kennen zu lernen. Sabine wurde ja zu Silber1 befördert und deshalb wollte ich ihr noch ein kleines Geschenk mitbringen. 
Nochmal´s Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine, mach weiter so, du machst wunderschöne Projekte und ich weiß, alle deine Demo´s in deinem Team, sind super bei dir aufgehoben und du stehst allen mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin froh und dankbar das wir uns kennengelernt haben (bei so vielen Paralellen in unserem Leben) und das du in mein Team gehörst. Danke das es dich gibt!
Sie hat von mir eine Karte (1.Foto), ein selbstaufgehübschtes Adressbuch (Foto2), für viele neue Kunden-Adressen, einen Kuli mit einem Monogramm-Anhänger (aus Schrumpffolie hergestellt), in einer selbstgestalteten Verpackung, ein kleines Glücks-Schweinchen das viel Erfolg wünscht (nicht auf dem Foto) bekommen und das hab ich alles in die Stampin Up-Shopper-Tasche gepackt, die es auf der Convention in London gab. Die Tasche durfte sie natürlich auch behalten. Ich denke Sabine hat sich darüber gefreut und sie kann es bestimmt gebrauchen.
Melanie hat ein kleines Körbchen von mir bekommen mit zwei Stempel, Schoki und auch einem Glücks-Schweinchen mit der Aufschrift "Viel Erfolg". 
Beiden wünsche ich weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei Stampin Up. Hoffe wir sehen uns bald wieder. Spätestens auf der Convention im Disneyland Paris! 
Habt ihr jetzt auch Lust  in unser Team zu kommen? Dann meldet euch doch einfach. Wir freuen uns auf euch.

Bin gespannt wie euch die Geschenke gefallen und freue mich auf eure Kommentare.
Närrische Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    das hat sich dann ja für die Beschenkten richtig gelohnt. Schöne Sachen hast du gemacht.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschenke sind ja wirklich zauberhaft - wer hätte sich da nicht gefreut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz Tolle Geschenke sind das!!!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel,

    was für tolle gebastelte Sachen. Mir gefallen Deine Kombinationen aus Farbe, Motiven, Anordnungen und Formen immer wieder super und reizen mich oft, die eine oder andere Idee umzusetzen.
    liebe Grüße
    Conny
    Wie geht es Deinem Knie? Wird es besser? Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mel!
    Danke für den lieben Beitrag... sorry, dass das erste Foto wo alles so hübsch verpackt war, aufgrund des schlechten Lichts nachts nix mehr geworden ist... aber ich hatte meine Neugier nicht bis zum nächsten Tag aushalten können ;-)) Und sooo schön hab ich die Schleife nicht mehr hinbekommen :-(
    Danke nochmal für diese wunderwunderbaren Geschenke, ich hab mich soooo riesig gefreut! Die Tasche wird natürlich mit meinem Leben verteidigt *kicher*... mein Patenkind wollte sie mir schon abschwatzen, aber das kommt gaaar nicht in die Tüte!!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen