Mittwoch, 23. März 2011

Geschenke, Geschenke



Ja, ist denn schon Weihnachten? Nein Weihnachten ist es noch nicht, aber ich kam mir so vor ,den heute kam ein  Paket mit der Post mit 6 Stempelsets von Stampin Up die ich mir kostenlos aussuchen durfte. Leider kann ich euch nicht alle zeigen, da ich die meisten aus dem neuen Mini-Katalog ausgesucht habe und der ist erst ab 1.April 2011 gültig und vorher dürfen wir nichts auf dem Blog verraten. 
Drei Stempelset´s durfte ich mir für den Umsatz den ich in der Sale-a-Bration Zeit erarbeitet habe aussuchen und 3 dafür das drei neue Demo´s in dieser Zeit in meinem Team angefangen haben. Denn es gibt in der Stampin Up Sale-a-Bration Zeit nicht nur Gratis Set´s für die Gastgeberinnen und die Kunden sondern auch für uns Demonstratoren. Ich kann euch sagen kostenlos einzukaufen im Stampin  Up Katalog macht riesigen Spaß. Wenn ihr auch mal kostenlos einkaufen wollt, dann fangt einfach als Stampin Up Demonstrator/in an. Es ist gar nicht schwer und macht riesigen Spaß und wo bekommt man für seine Arbeit auch noch so tolles Feedback von seinen Kunden wie bei uns?!! Ihr wißt nicht wie das geht und habt noch ein paar Fragen? Kein Problem meldet euch einfach bei mir unter schulz-jm@gmx.de. Ich freue mich auf euch und auf eure Fragen und in meinem Team hat es noch ganz viel Platz für euch!!!
Ach, ich bin so happy über meine Gratis Stempelset´s :)!!
Freudige, kreative Grüße

Kommentare:

  1. Gratulation - das macht echt Spaß mit den Gratissets!
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja cool, bin schon gespannt, was du mit dem Set werkeln wirst...

    Liebe Grüsse
    BArbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mel!
    Da freu ich mich ja riesig für dich! Ganz toll!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen