Donnerstag, 3. März 2011

Ganz liebe Post bekommen!








Das war eine Mega-Freude, als ich den Briefkasten leerte und so tolle Post darin fand. Mal keine Rechnung!
Die liebe Andrea, sie war eine von den Stempelwochenende-Teilnehmerin, hat mir und Gabi ganz tolle Sachen gewerkelt. Eine Karte, eine Eule die uns ein Merci im Schnabel bringt, ein Visitenkarten-Schächtelchen, Stempelabdrücke, Stanzteile, ein Beutel mit Kleinteilen und eine tolle CD-Verpackung mit einer Foto-CD die Foto´s enthält vom Stempelwochenende. Das ganze mal zwei! Für Gabi natürlich auch, vielleicht zeigt sie euch ja mal ihre Post auf ihrem Blog. 
Liebe Andrea vielen, vielen Dank für diese liebe Post. Ich bekomme so selten selbstgemachte Karten, da alle immer meinen "Du kannst das viel besser" aber ich lieebbeeee doch selbstgewerkeltes soooo sehr!!! Du hast mir damit eine Riesenfreude gemacht und ich werde alles in Ehren halten!!! Bis auf das Merci das werde ich mir ganz genüßlich, mit Gedanken an dich, schmecken lassen!!DANKE!

Na, was meint ihr zu meiner (unserer) lieben Post?  Ihr dürft auch gerne etwas neidisch sein*lach*

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen