Mittwoch, 16. März 2011

Frühlingshafte Geburtstagskarte



Nachdem ich jetzt über eine Woche mal so richtig krank war und jetzt wieder etwas machen kann, wollte ich euch ein bißchen was "lebendiges" zeigen, ich bin davon gerade die verwelkte Form und hoffe bald auch wieder zu blühen. Diese Karte habe ich meiner Schwägerin zum Geburtstag gestaltet. Den Hintergrund habe ich mit dem SU-Stempel Dot,Dot,Dot in Espresso auf Kürbisgelben Cardstock gestempelt. Die Blume ist aus dem Stampin Up Stempelset "Jeden Augenblick" die ich mit den Pastellkreidefarben und dem Aquapainter coloriert habe und die Geburtstagsgrüße "Zum Geburtstag alles Liebe" kommen aus dem Stampin Up Stempelset "Von Herzen" das es ja gerade im Stampin Up-"Stempelfieber"-Angebot gibt, sowie auch die  Pastellkreiden. Das Stempelset "Von Herzen" ist eines der Set´s das ich am meisten benutze. Wenn sich ein Stempelset wirklich lohnt zu kaufen, dann ist es dieses Set. Also wenn ihr auch noch vergünstigte Stampin Up Artikel aus der Stampin Up Stempelfieber-Aktion bestellen wollt, dann schreibt mir einfach eine email (schulz-jm@gmx.de). 
Ich wünsche euch auf alle Fälle das ihr nur vom "Stempelfieber" befallen seit und sonst Kerngesund seit und bleibt. Bin schon auf eure Kommentare gespannt wie euch die Karte gefällt.

Kreative Grüße

Kommentare:

  1. Diese Karte ist wirklich wunderschön.
    Ich hab mag solche farben ja auch gerne :-)

    Ach wenn Frau so könnte wie sie wollte, hätte ich schon längst mal etwas bestellt .. Ich finde die SU Stempel und Papiere ja so klasse ....

    Naja vielleicht gewinn ich ja mal im Lotto ;-) *lach*

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,liebe Mel, schön das es Dir wieder besser geht.

    Die Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Farben und sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön. Gefällt mir richtig gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen