Dienstag, 29. März 2011

Foto´s vom Stampin Up-Workshop




Sabine´s wunderschönes Osterkörbchen

Unser Bastel-Plätzchen

Viele, viele Stempelset´s warteten auf ihren Auftritt

Alle ganz vertieft in ihre Projekte

 Keine Zeit zum hinsitzen, es wurde sogar im stehen gestanzt.
Am letzten Samstag war mal wieder Stampin Up Workshop-Zeit. 9 Kreative Kundinnen waren da und haben wieder tolle Projekte gezaubert. Nur leider kann ich euch die Projekte nicht zeigen, da wir schon mit Stempeln und Co aus dem neuen Stampin Up Mini-Katalog gewerkelt haben. Aber nun ist es ja nicht mehr lange ab Freitag 1.April 2011 ist der SU-Mini-Katalog gültig und dann darf ich euch auch die Projekte posten. Ach es sind tolle neue Stempelset´s und andere wunderschöne Dinge darin.
Ein Projekt von Sabine seht ihr oben eine ganz schönes Osterkörbchen mit einem Osterhasen aus vielen Stampin Up Stanzer gestaltet. Wo ich die Vorlage für das Osterkörbchen her habe weiß ich nicht mehr ganz genau, irgendwo hab ich es mal gesehen und nun selbst ausprobiert. Leider habe ich wieder viel zu wenig Foto´s gemacht, aber ich denke man sieht das alle ganz fleißig dabei waren. Wenn ihr auch mal Lust habt bei einem meiner Stampin Up Workshop´s dabei zu sein, dann meldet euch einfach mal, falls ihr in der Nähe wohnt. Ich freue mich über jede(n) neue(n) Teilnehmer(in). Mir hat es wieder viel Spaß gemacht mit allen Teilnehmerinnen und ich freue mich schon jetzt auf´s nächste mal.

Kreative Grüße



Kommentare:

  1. Dieses Körbchen muss ich jetzt auch mal anpacken. Mit diesen tollen Papieren und dem schönen Motiv ist es wunderschön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Körbchen!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen