Mittwoch, 9. Februar 2011

Weitere Foto´s vom Stempelwochenende......

Am Freitag haben wir diese Stempeltechnik-Karteikarten-Box gestaltet....

....allerdings farblich in Orange-Weiß und ein paar Technikkärtchen mit verschiedenen Techniken wie z.B. Knöpfe aus Papier oder Stempeln auf Glossy Paper. Die Techniken kann man dann selbst erweitern, auf meinen Workshop wird es dann immer mal wieder ein neues Kärtchen mit Techniken dazu geben. Man könnte diese Box auch als Rezeptbox oder als Geburtstagskalender mit Notizen für Geschenke o. Wünsche benutzten, da ja 12 Umschläge Platz haben in der Box. 
...für unsere zwei jüngsten Teilnehmerinnen war es abends (...vielmehr nachts!!!!....) das reinste Abenteuer u. ans schlafen wollten sie auch nicht denken, wie so ein paar von den Erwachsenen auch nicht!!!!!.........
....am nächsten morgen traff man sich (...in alter Frische??) beim Frühstücks-Büffett.....

....natürlich hatten wir ab und zu auch Zeit für ein kleines Späßchen.....

....und manchmal musste der Stampin Up-"Wunschzettel" überdacht u. erweitert werden.....

....stempeln macht ja auch hungrig und so warteten wir am Samstag Mittag auf´s Essen....

.....und beim warten kann man gleich mal ein bißchen über´s stempeln fachsimpeln (...über was sonst?).....

....dann kam für die Vegetarier eine Nudel-Gemüse-Pfanne u. für die anderen ein typisch Schwäbisches Gericht.....
...Linsen mit Spätzle u. Saiten (Wiener), das hier in der Region gerne Samstags auf den Tisch kommt.
So, das waren weitere Foto´s von unserem Stempelwochenende und das nächste mal zeige ich euch was wir sonst noch so gewerkelt haben. Ich hoffe ihr seit schon etwas neugierig darauf....

Kreative Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Mel!
    Die Box mit den Karten sieht super toll aus.
    Und an den Fotos kann man sehen, das es ein toller Workshop war.... Bin ganz traurig, das es sowas tolles nicht bei uns in Österreich gibt.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist super!!!
    und die Wochenende guau! Ich bin neidisch!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel,

    die Box ist der Knaller. Müsst ich mir vielleicht auch mal werkeln.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Box ist ja super, sieht echt toll aus.
    Scheint ja ein tolles Wochenende gewesen zu sein.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr für Euch....es muß ja richtig klasse gewesen sein! Da habt Ihr Euch sehr viel Mühe gegeben.

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Das sah aber nach eine Menge Spass aus.. Schade das es soweit weg ist.. LG Melli

    AntwortenLöschen