Sonntag, 13. Februar 2011

Vielen lieben Dank für zwei Blog Award´s!!



Diesen Award habe ich von der lieben Stella erhalten. Vielen lieben Dank dafür!!!
Ich soll ihn an 5 Blogs weiter geben, es gibt so viele schöne Blogs, aber heute habe ich mich für diese 5 entschieden:
Silvia
Christine und 

Ja und nun noch 3 Dinge über mich die ich Preis geben soll...mal überlegen....


1. Wenn ich was gestalte herscht meistens nach kurzer Zeit Chaos, jedes mal nehme ich mir vor, ordentlich zu arbeiten, das ich nicht nach einer halben Stunde nur noch 20cm Platz habe, aber irgendwie klappt das nie!! Wie heißt es so schön: Nur ein Genie überblickt das Chaos !!!!!*grins*
2. Ich gehöre zu der Gattung "Papierstreichler"*zwinkerzuSusanne*-ein schönes Papier kann ich ganz lange aufheben weil es mir zu Schade ist es zu benutzen. Dann streich ich darüber, freue mich daran, pack es wieder weg und nehme ein anderes.
3.Meine andere Leidenschaft gehört dem Motorradfahren! Leider komme ich viel zu selten dazu, doch beim fahren kann ich super abschalten.

So nun kennt ihr ein paar "Macken" von mir und ich bin schon gespannt welche drei Dinge meine 5 auserwählten von sich preis geben.

*************************************************************************




Dann habe ich noch einen Award von der lieben Siri bekommen
freue mich sehr darüber von dir diesen Award zu erhalten, Danke schön!

Ihn gebe ich weiter an


Hier die Regeln:

Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind

Vielen dank nochmal für die beiden Awards und ich hoffe meine Nominierten freuen sich genauso darüber wie ich.

Kreative Grüße

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja total lieb, dass du mir diesen Award verleihst. Vielen lieben Dank.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, liebe Mel, ich freu' mich sehr und schicke viele, liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mel, ertmal möche ich dir zu deinen beiden Awards gratulieren.
    Und dann möchte ich mich gaaaaaanz herzlich bei dir bedanken, das du mir auch so einen tollen Award verleihst.
    GLG und einen schönen Valentinstag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, für den hübschen Award, liebe Mel. :) Ich hole ihn mir die Tage ab. Momentan bin ich eher schreibfaul, weil fiebrig krank und auf dem Sofa liegend.

    Liebste Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mel,

    vielen lieben Dank ich nehme von Herzen gerne diesen Award an.. Ich brauch aber ein bischen bis er auf meinem Blog ist.. Versuchs aber Morgen :-) Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen