Mittwoch, 23. Februar 2011

Liebt ihr Stampin Up-Bänder?

Paket Nr.1: 5/8"(1,6cm) Geripptes Geschenkband ~13 verschiedene Farben~ je Farbe 1mtr.Band~ für 9,75€
Auf dem Foto seht ihr die Farben Olivgrün, Espresso und Glutrot
Ich liebe die Bänder von Stampin Up und meine  Stamm-Kundinnen lieben die SU-Bänder auch. Kaum eine Bestellung bei der kein Band dabei ist. Sie passen einfach super zum Stampin Up Papier und zur SU-Stempelfarbe.
Vor allem finde ich, sind sie sehr günstig, für diese tolle Qualität. Da viele meiner  Stamm-Kundinnen gerne alle Farben der verschiedenen Bänder hätten, dachte ich mir ich biete euch auch mal  Bänder-Päckchen  in allen Bänder-Farben an. In einem Bänder-Päckchen sind, je Farbe, 1mtr Band von einer Band-Art. Folgende Farben sind enthalten:
Flüsterweiß,VanillePur,Osterglocke,Kürbisgelb,Rose,Glutrot,Himbeerrot,
Marineblau,Ozeanblau,Mattgrün,Olivgrün,Espresso,Schwarz

Paket Nr.1:  5/8"(1,6cm) Geripptes Geschenkband (Foto oben) je Farbe 1mtr. Band für 9,75€

Hier seht ihr das 6mm gerippte Geschenkband in Glutrot, Vanille Pur, Kürbisgelb und Ozeanblau
Paket Nr.2: 1/4"(6mm) Geripptes Geschenkband (Foto oben) je Farbe 1mtr. Band für 5,95€

Hier seht ihr das 1cm Taft-Geschenkband in den Farben Espresso (kann man schlecht erkennen), Schwarz, Rose, Schwarz
Paket Nr.3 3/8"(1cm) Taft-Geschenkband (Foto oben) je Farbe 1mtr. Band für 12,35€
Hier seht ihr das 3mm Taft-Geschenkband in Ozeanblau
Paket Nr.4: 1/8"(3mm) Taft-Geschenkband (Foto oben) je Farbe 1mtr. Band für 9,40€

!Bei den IN-COLOR sind es 5 verschiedene Farben!
Paket Nr.5 : 1/2"(1,3cm) Besticktes Polyesterband (Foto oben) je Farbe 1mtr.Band für 4,-€

Wenn ihr jetzt auch Lust auf die tollen Bänder habt, dann schreibt mir einfach eure Bestellungen  mit den Bänder-Paket Nummern, in einer email an: schulz-jm@gmx.de. Ihr könnt natürlich auch mehrere  Bänder-Pakete, auch von der gleichen Band-Art, bestellen. Wenn ich eure Bestell-email bekommen habe schreibe ich euch den Gesamtbetrag und meine Bankdaten. Zur Bestellsumme kommen noch 2,20€ Porto dazu. Sobald das Geld auf meinem Konto dann eingegangen ist, geht die Bestellung zu euch auf Reisen.

Gerne könnt ihr auch noch zusätzlich Bestellungen aus dem aktuellen Stampin Up Katalog  dazu ordern (je nachdem kommen dann höhere Portokosten hinzu). Wenn ihr keinen Stampin Up Katalog habt, könnt ihr ihn rechts in meiner Sidebar anklicken und dann anschauen.

Alle Bestellungen die vor dem 28.2.2011 bei mir eingehen, mit einem  Mindestbetrag von 60.-€, können sich natürlich auch noch ein Gratis Sale-a-bration Stempelset, im Wert von 25.-€, dazu aussuchen. Aber wie gesagt das ist nur noch bis Montag gültig!!!!
Wenn ihr nach 2 Tagen keine Antwort-Email von mir bekommen habt, meldet euch  bitte nochmals, falls mal eine email nicht ankommt.
Wenn noch irgendetwas unklar ist und ihr noch Fragen habt, schreibt mir eine email an schulz-jm@gmx.

Falls ihr auch Interesse an den 5/8"(1,6cm) Satinbänder und den 1-1/4" (3,2cm) Gestreiftes geripptes Geschenkband habt dann schreibt mir, wenn genügend Besteller  zusammenkommen würden kann ich euch diese Stampin Up-Bänder auch als Bänder-Pakete anbieten.  Das Satinband würde auf 8,75€ je Bänder-Paket kommen und das Gestreifte Gerippte Geschenkband würde auf 17,-€ je Bänder-Paket kommen (hier sind es aber nur 11 verschiedene Farben) + je die Porto Kosten.

Ich hoffe euch gefällt mein  Angebot. Mit den verschiedenen Bänder-Farben habt ihr dann immer das passende Band für eure Projekte, da sie ja super zum Cardstock, zu den DesignerPapieren und den Stempelfarben von Stampin Up passen. Wenn alles paßt macht das Gestalten von Karten und Co doch doppelt Spaß!!!

Freue mich von euch zu hören.
Kreative Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Schatzi,

    sehr gute Idee mit den Bändern----dann hat man von jeder Farbe etwas------ich finds genial kannst auf meine Bestellung warten
    Bussi
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. hi Mel, läuft denn dein angebot noch oder hab ich´s verpasst?

    AntwortenLöschen