Montag, 7. Februar 2011

Die ersten Foto´s von unserem MeGa-Stempelwochenende....



Am Freitag um 15.00Uhr, bei schönstem Wetter, trafen die ersten Stempelbegeisterten Damen in Nagold....

....im Naturfreundehaus ein! Die Tür stand schon offen zum stempeln, basteln u. lachen.....
.....unsere Stempel, Stanzer und Co warteten schon auf euch......

...Kaffee und Butter-Brezeln durften natürlich auch nicht fehlen.
Nachdem die Zimmer bezogen waren u. manche schon kreativ waren, konnte man auch noch ein "Schwätzchen" über´s stempeln halten bis unsere Schni-Po-Sa oder Kässpätzle kamen....

...doch nach der Stärkung ging es fleißig an´s Werk, an das erste Projekt unsere Stempeltechnik-Kartei-Box....

....und an die Karteikärtchen mit Beschreibungen u. Beispielen verschiedener Stempeltechniken.

...manchmal musste auch nach einem passenden Stempelset geforscht werden, wie hier, von unseren zwei stempelbegeisterten Damen aus Augsburg, die extra so weit angereist kamen.

Nach getaner Arbeit musste auch mal verschnauft werden....

......hier ist die Stempeltechnik-Kartei-Box fast fertig und obwohl alle die gleichen Materialien hatten waren alle Boxen unterschiedlich und superschön und das ist es was mich jedesmal so fasziniert,,,,,
....so das sind die ersten Foto´s von unserem 1.Stempelwochenende in Nagold.  Wir hatten einen wunderschönen Blick auf die Burg Nagold, bei sonnigem Wetter. Das gemütliche  Naturfreundehaus, am Waldrand gelegen, verwöhnte uns mit freundlichem und zuvorkommendem Personal und ganz leckerem essen. Vor allem hatten wir 25 ganz liebe und kreativen Teilnehmerinnen.....ich fand die Zeit ging viel zu schnell vorbei!

Die anderen Foto´s folgen noch.....ich hoffe ihr seit schon gespannt darauf!

Kreative Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Schatzi,
    es war toll bei euch- alles super geklappt- danke für den schönen Tag-nächstes mal mit sicherheit ein ganzes Wochenende-du bist einfach ein schatz!!!!!!!!!!
    Bussi
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da kann man ja ganz neidisch werden. Das sieht nach sehr viel Spaß und Input aus.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. war ein super wochenende

    AntwortenLöschen
  4. bitte mehr davon -war ganz toll-nächstes mal vielleicht einen tag und eine nacht länger-wäre mega super

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon total auf die anderen Fotos gespannt und in den vielen tollen Stempeln hätte ich auch gerne geschwelgt *träum*... schaut mir nach jeder Menge Spaß aus! Schöööön! Lg Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mel,
    war ein supertolles Wochenende, was wir unbedingt wiederholen müssen!!! Die Projekte waren soooooooooooo toll und ich bin ganz stolz auf unsere Bastelwerke. Lieben Dank nochmal an euch zwei für die tolle Vorbereitung und Ideen.
    Ganz liebe Grüße aus Rastatt...

    Andrea N.

    AntwortenLöschen
  7. Das war ja ein tolles Bastel Event. Es ist ja auch toll mit den tollen Sachen von Stampin Up zu arbeiten. Und ihr zwei macht ja auch immer so tolle Werke.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen