Freitag, 18. Februar 2011

CD-Verpackung - ein weiteres Projekt vom Stempelwochenende





Unsere Teilnehmerinnen vom Stempelwochenende bekamen von uns eine CD geschenkt mit allen  Anleitungen von den Projekten die wir auf dem Stempelwochenende gestaltet haben. Was liegt da näher, dafür eine CD-Verpackung zu gestalten, damit die CD auch sicher nach Hause transportiert werden kann. Wir haben uns für die "Rosenrote" Variante (Foto oben) entschieden. Aber wie ihr seht, kann man die CD-Verpackung auch in anderen Farben gestalten und es wirkt gleich ganz anders. Für die zweite Variante habe ich die Farbe "Kirschblüte" von den Stampin Up In-Color Farben gewählt. Die Stempel sind aus den Stampin Up Gastgeberinnen-Set´s "Nachgedacht" und "Weil du mir wichtig bist".
Hoffe euch gefällt die CD-Verpackung auch so gut wie mir. Ich bin schon total auf eure Kommentare gespannt.
 
Kreative Grüße

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist wunderschön - mir gefällt die hellere fast einen Ticken besser.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel, das ist eine sehr schöne Idee. Tolle Farben und wunderschön mit der Blume. LG Melli

    AntwortenLöschen