Freitag, 11. Februar 2011

Blumentasche - noch ein Werk vom Stempelwochenende



Diese Blumentasche haben wir am Samstag gewerkelt.....

.....man kann super eine Pflanze darin verschenken oder sie als Tischdeko benutzen....

.....in die Seitentaschen passen einige "Samentüten".....

.....auch Gartenutensilien können super verschenkt werden....

....die Papierblume haben wir auch selbst hergestellt....

...hier seht ihr die entstandenen wunderschönen Blumentaschen von.....

.....Anke, Beate, Bernie und Chris-Bianca. Jede Tasche ein Unikat!
Meine Prototyp-Blumentasche habe ich mit dem Stampin Up Designer Papier "Gewächshaus Gala" gestaltet, die Blumentasche am Stempelwochenende haben wir mit dem Stampin Up DesignerPapier "Waldwanderung" und Cardstock in "Wasabigrün" gewerkelt. Die Blumentasche könnte man aber auch super umwandeln als "Babytasche" in rosa oder hellblau gestaltet und mit Schnulli, Windeln, Fläschchen, etc befüllen und zur Geburt verschenken oder für Schleckermäulchen mit Süßigkeiten befüllen.
Für die fertige Blumentasche gab es für jede ein kleines Blumentöpfchen mit einem Blumenstecker mit einer Eule die auf einem "Dankeschön"-Schild sitzt.
Also ich finde die Blumentasche genial und auch super abwandelbar. Bin schon auf eure Kommentare gespannt wie sie euch gefällt.

Kreative Grüße

Kommentare:

  1. Die sind echt hübsch geworden und sind auch mal was anderes, damit kann man die Fensterbank wirklich aufhübschen, wenn man dort eine hinstellt und hat irgendwie so den Look als hätte nur einer seine Tasche mal kurz dahin gestellt. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja tooootaaal der Knüller! Waaahnsinn...bin restlos begeistert!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Bin sowas von begeistert.Einfach superklasse

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Neeeeeeeeeeeeeeein, die dürft ihr doch nicht als Blumentasche verwenden - wenn da was dran hin kommt ...
    Die ist viel zu schön, um evtl. kaputt zu gehen.
    Als Babytasche oder so finde ich sie auch genial.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja fantastisch diese Tasche. Schreit nach einer Anleitung. Total KLasse.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Schließe mich Melanie an - super schööön und schreit wirklich nach einer Anleitung?!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja sooo eine Klasse Idee. Und sieht einfach toll aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht ja auch hübsch aus. Toll!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. genial..toll..wow
    LG MSBine

    AntwortenLöschen