Mittwoch, 12. Januar 2011

Utensilien-Karusell



 Bei BaLiSa haben wir von den Design-Mitgliedern gewichtelt und es sollte ein  Adventskalender gebastelt werden, den man wöchentlich öffnet und das ganze sollte mit Schachteln wie für Streichhölzer gestaltet sein. Beim wichteln habe ich Anke zugeteilt bekommen und das Utensilien-Karusell ist dann mein "Adventskalender" für Anke geworden. Ich habe das Karusell mit Absicht nicht weihnachtlich gestaltet, damit sie es das ganze Jahr benutzen kann.
Die "Schubladen" habe ich dann mit Utensilien gefüllt wie Klammern, Brads, Eyletts, Schoki uvm. und dann mit Elastischem Silber-Cord zugebunden und kleine Schmuck-Schildchen, die ich mit Nummern und Sternchen bestempelt habe,angebracht. Ein A wie Anke gibt dem Karusell eine persönliche Note.
Auf dieser Seite habe ich noch ein Magnet aus einem Spielstein angebracht, mit dem man kleine Zettel anpinnen kann. Das ganze habe ich mit Stampin Up Designerpapier, Cardstock, Klammern, Bänder und Filzblüten dekoriert.
 Oben habe ich auch eine kleine Schachtel angebracht, die mit einem Deckel geschlossen ist......
....auf diesem Foto sieht man den etwas geöffneten Deckel.  Die Schachtel habe ich mit etwas größeren, bunten Büroklammern gefüllt. Das ganze steht auf einem Sockel der gedreht werden kann. Auf der gezeigten  Seite sieht man auch noch gut, rechts, das Band, das ich mit einer Klammer ausgestattet habe, damit man auch hier eine kleine Notiz befestigen kann. Natürlich gabs auch noch zusätzlich 4 andere Geschenke da ja hier nicht so viel reinpaßt und ich hoffe Anke hat sich darüber gefreut.


Stampin Up Material:
Stempelset: Broadsheet Alphabet (S.76), Square Serif Alphabet & Numbers (SU Katalog 2009/2010)
Cardstock: Kürbisgelb (S.82), Glutrot (S.82), 
Designerpapier: Gemustertes Designerpapier Erdfarben (SU-Katalog 2009/2010),
Stempelfarbe: Glutrot (S.82), Schwarz (S.85) 
Stanze: Schmuckanhänger (S.106),
Kleber: Tombow Multi Kleber (S.100), Snail (S.100), Stampin Dimensionals (S.100)
Zubehör: Strassklammern (S.99), Clip-Sortiment (S.99), Basic Strassschmuck (S.99), Filzblüten (SU-Katalog 2009/2010)
Band: 1/4" (6mm) geripptes Geschenkband Kürbisgelb (S.97), Elastischer Cord silber (S.96)
Werkzeug: Papierschneidemaschine (S.107), Schere (S.107), Papierfalter (S.107),
Reiniger: Stampin Scrup Säuberungskissen (S.107), Stampin Nebel (S.107)
Ich hoffe auch euch gefällt mein Utensilien-Karusell und freue mich schon auf viele Kommentare von euch.
Kreative Grüße

Kommentare:

  1. hallo,

    wow das is ja suuper genial geworden... ich würde mich riesig über eine Anleitung dazu freuen..

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir sooo viel Arbeit gemacht. Man kann die Mühe und die Liebe in diesem Geschenk richtig sehen. Ganz ganz toll.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hollo

    wow das sieht echt mega schön aus!! Ja die Anleitung wäre echt toll !!! Echt szuper gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön, großes Kompliment!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mel, schau mal bei mir vorbei, hab was für dich....LG Gerli

    AntwortenLöschen
  6. Meins, meins, meins *freu*
    In Natura sieht es noch viel schöner aus!
    Es hat schon einen festen pPlatz auf meinem Schreibtisch gefunden!
    Ich schließe mich der Nachfrage nach einer Anleitung an... im Grunde ist es für mich ja ersichtlich wie das Karussel gebaut ist... nur der dreh Fuß der bereitet mir noch Kopf zerbrechen!

    *knuddelz* Anke

    AntwortenLöschen