Freitag, 28. Januar 2011

Noch eine kleine Pizza-Box....


Heute habe ich euch noch eine kleine Pizza-Box. Leider habe ich euch in den letzten Tagen wenig gezeigt, da wir gerade in den letzten Vorbereitungen unseres  MeGa-Stempelwochenendes, das nächste Woche stattfindet, stecken. Freue mich schon riesig darauf. Vor allem freut es mich das es restlos ausgebucht ist *Hüpf-freu-jubel-indieLuftspringen-grins*.
So jetzt aber wieder zum Foto. Für die Pizzabox habe ich Savanne-CS mit dem Stempelrad "So Swirly" mit der Stampin Up Savanne-Stempelfarbe bestempelt. Der Stempel "Für Dich" ist aus dem Sale-a-bration Stempelset "Gestanzte Grüße" und ich habe ihn mit "Chilli"-Stempelfarbe aufgestempelt. Ich weiß nicht ob ihr es erkennen könnt, aber ich habe noch ein paar Spritzer in "Chilli" mit Hilfe des "Color Spritzer´s" aufgespritzt.
 
Stampin Up Material:
Stempelset,-rad: Gestanzte Grüße (SAB 2011), So Swirly (S.110),
Cardstock: Savanne (S.85),Espresso (S.85), Chilli (S.84), Vanille (S.85)
Stempelfarbe: Chilli (S.84), Savanne (S.85)
Strampin`Write Marker: Chilli (S.102) 
Stanzer:  Wellenkreis (Nr.14/S.105), Häkelbordüre (Nr.5/S.105)
Kleber:  Snail (S.100), Stampin Dimensionals (S.100), Tombow Multi Kleber (S.100)
Zubehör:  Basic Strassschmuck (S.99)
Band: 6mm Geripptes Band Ozeanblau (S.97)
Werkzeug: Papierschneidemaschine (S.107), Schere (S.107), Papierfalter (S.107), Color Spritzer (S.103)
Reiniger: Stampin Scrup Säuberungskissen (S.107), Stampin Nebel (S.107)

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Box und freue mich schon total auf eure Kommentare.
 
Kreative Grüße

Kommentare:

  1. Deine Pizzabox ist wieder sehr schön :-)

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,

    deine Box gefällt mir wieder sehr gut. Für euer Mega-Wochenende wünsche ich euch ganz viel Spaß.
    Sehen wir uns in Frankfurt?

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  3. hallo mel,
    deine box ist klasse geworden!
    für das wochenende wünsche ich euch beiden ganz viel erfolg und MeGa-viel Spaß!
    Liebe grüße,
    birthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle,

    auch mir gefällt die Pizzabox super gut und ich freu mich sehr auf nächsten Freitag!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Pizzabox ist sehr schön und eine nette Idee auch!
    Ich habe etwas für dich in meinen Blog!

    AntwortenLöschen