Freitag, 21. Januar 2011

Karte "Lebe-Lache-Liebe"



Vor ein paar Tagen war ich bei einer Kundin und lieben Freundin. Sie hat einen kleinen Scrapkreis, die sich jede Woche zum scrapen treffen. Es sind ganz liebe  und kreative Frauen *liebegrüßevonmirnachRottenb.-Oberndorf* und die haben mich schon ein paar mal dazu eingeladen, aber leider hat es nie geklappt.  Da ich aber eh noch SU-Ware für die "ScrapStemplerinnen" ausliefern mußte habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mich zu Ihnen gesellt und diese  Karte gestaltet.

Wenn ich zu jemand zum stempeln gehe, nehme ich immer viel zu viel mit. Geht es euch auch so? Ich denke immer das brauch ich noch und das, dabei würde die Zeit niemals für so viel Material reichen. Aber irgend etwas fehlt dann doch immer, was ich zuhause gelassen habe.

Nun ja, ich hatte das Stempelset "Glaube einfach" dabei und das Aquarellpapier. Das liegt ja schon eine Weile bei mir herum und irgendwie habe ich mich nie so richtig drangetraut. Nun habe ich die Blumen aus dem Stampin Up-Stempelset "Glaube einfach" mit Türkis aufgestempelt und dann das Papier nassgesprüht - nächstes mal versuche ich es mal umgekehrt- so daß das Motiv ein bißchen verläuft. Mit dem gemusterten Designerpapier "Signalfarben" in Türkis habe ich den Hintergrund gestaltet. Die Papierblume ist ja normal weiß und die habe ich mit Türkis-Stempelfarbe eingefärbt und die Ränder mit Espresso eingefärbt. In die Mitte habe ich noch eine Halbperle gesetzt. Mit dem Color-Spritzer habe ich ein paar "Espresso" Spritzer aufgesprüht.

Zu mehr bin ich dann auch nicht gekommen, da Frau ja immer schauen muß was die anderen so machen und sich natürlich auch noch ein bißchen unterhalten...nur ein bißchen...quatschen...wirklich nur ein klein wenig reden.....

Stampin Up Material:
Stempelset: Glaube einfach (S.57),
Cardstock: Espresso (S.85)
DesignerPapier: Gemustertes Designerpapier Signalfarben (S.91)
Stempelfarbe:  Espresso (S.85), Türkis (S.82)
Strampin`Write Marker: Espresso (S.102)
Kleber:  Snail (S.100), Stampin Dimensionals (S.100), Tombow Multi Kleber (S.100)
Zubehör:  Papiergänseblümchen (S.99), Basic Perlenschmuck (S.99)
Werkzeug: Papierschneidemaschine (S.107), Schere (S.107), Papierfalter (S.107), Color Spritzer (S.103)
Reiniger: Stampin Scrup Säuberungskissen (S.107), Stampin Nebel (S.107)
 
Kreative Grüße

Kommentare:

  1. ...die Karte sieht toll aus,...der Stil gefällt mir sehr,......ach,..und weißt du, wie du es noch probieren kannst,....färbe das Stempelkissen ein,...und benetze den Stempel ganz leicht mit Wasser, bevor du ihn abdrückst (das habe ich bis jetzt allerdings nie auf Aquarellpapier gemacht,...sollte ich mal tun),...das nur am Rande,...ansonsten wünsch ich dir ein schönes Wochenende,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ist bei mir auch immer so ich schleppe Zeug mit, das ich dann nicht mal auspacke und beim Basteln denke ich "Mist das hättest du jetzt gene hier, liegt aber dummerweise zu Hause im Schrank" Aber ich glaube das gehört einfach dazu, zumindest rede ich mir das ein.

    Deine Karte sieht aber trozdem TOP aus!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Tolle Farbkombi. Ich habe das Aquarellpapier auch hier liegen. Da muß ich die Idee bald mal ausprobieren. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel!
    Wow... die Farben... die Machart... einfach ein knaller! Deine KArte gefällt mir total gut!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mel, die Gestaltung mit den tollen Farben gefällt mir supergut.In der Farbe sieht es wunderschön aus.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. was für einen wunderschöne Karte und deine Art der Gestaltung gefällt mir auch supergut,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mel!
    Schon wieder sooo eine tolle Karte - bin ganz begeistert.
    Sag mal, meine Mail ist wohl wieder nicht angekommen, was? Ich weiß nicht woran das liegt.... Deine Mails hab ich erhalten...
    Versuch es bald mal wieder mit Mail.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mel,
    die Karte gefällt mir total gut. Sieht echt super aus.....toller Stil.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Das Kärtchen sieht nicht danach aus, als wenn du etwas zu Hause vergessen hättest?! Die Farbenkombi ist sehr schön!
    Die Karte ist toll!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mel,

    die Grüße sind angekommen.
    Vielleich klappt´s ja mal wieder....

    Gruß

    Co.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön geworden, ganz zauberhaft!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen