Donnerstag, 20. Januar 2011

"Glück"-liche Pizzabox



Erst mal vielen lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare. Habe mich sehr darüber gefreut und ich hoffe das es bald wieder besser läuft.
Heute zeige ich euch meine kleine "Glück"-liche Pizzabox. Auch ein bißchen in dem Stil wie die gestrige Karte. Hierzu habe ich das Stampin Up-Stempelset "Glück", das sich ja jeder, der eine Stampin Up-Bestellung, für 60.-€ macht, aussuchen kann.
So eine kleine Pizzabox ist schnell gemacht und man kann sie mit vielem füllen, von den Gummibärchen über kleinen Bastelmaterialien bis zur Schoki. Und ich denke jeder freut sich über so eine kleine "Glück"-liche  Pizzabox.

Stampin Up Material:
Stempelset: SAB Glück
Cardstock: Savanne (S.82), Olivgrün (S.82)
Stempelfarbe: Savanne (S.82), Espresso (S.85), Ozeanblau (S.83), Olivgrün (S.82)
Strampin`Write Marker: Espresso (S.102)
Stanze: Designer Label  ( Nr.22, S.105),
Kleber:  Snail (S.100), Stampin Dimensionals (S.100), Tombow Multi Kleber (S.100)
Zubehör: Basic-Strasschmuck (S.99) 
Band: 3/8"" (1cm) Taft Geschenkband Espresso (S.96),
Werkzeug: Papierschneidemaschine (S.107), Schere (S.107), Papierfalter (S.107), Color Spritzer (S.103), Schwämmchen (S.103)
Reiniger: Stampin Scrup Säuberungskissen (S.107), Stampin Nebel (S.107)
 
Kreative Grüße 
 

Kommentare:

  1. deine box sieht total klasse aus.

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Verpackung.Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die ist doch super! Was Du nur hattest!! Deine Gäste am Workshop werden sie lieben, ich find die gar nicht drist, sondern seeehr edel!! Wird schon!!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin großer Pizzaboxen-Fan. Ich liebe diese Schachtel :o)
    Sie ist immer wieder aufs neue schön...und diese hier ist wunderschön und edel *schwärm*
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Die Verzierung deiner Pizzabox find ich Klasse. Ich mag diese Technik mit dem Spritzen sehr gerne. Sieht ganz toll aus.
    Liebe grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt deine Pizzabox auch sehr. Sieht hübsch aus und die Farben passen perfekt zueinander. Daumen hoch liebe Mel,

    und dankeschön für deinen Besuch :)

    AntwortenLöschen
  7. He Mel,
    weiß gar nicht was du willst, ist doch gut geworden? Hast wohl meinen Kommentar vom 10.01. nicht gelesen und mich wieder vergessen ;-(.
    Grüßle Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hi Mel,

    ich liebe Pizzaboxen, weil man darin Kleinigkeiten wunderschön verpacken kann. Deine Box ist ein Superknaller. Das Set von SU ist wirklich richtig toll.

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. deine kleine "Glück"-liche Pizzabox sieht süß aus! Diese Schachteln mache ich auch immer gern, da sie schnell zu werkeln sind.
    Den Deckel hast du ganz wundervoll mit dem tollen Stempelset gestaltet!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Boahhhh, sieht deine Box toll aus....klasse!

    Das scheint ja wirklich ein tolles Stempelset zu sein.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Bine`s Stempeltraum24. Januar 2011 um 22:05

    Ja...und wie toll die ist!!
    Und ich hab eine bekommen :)
    Vielen Dank nochmal...
    Ich hoffe dass meine Sachen bald kommen und ich loslegen kann.
    ganz liebs Grüßle
    Bine (bin mal gespannt ob Du mich erkennst)
    P.s: wie findest meinen Namen?

    AntwortenLöschen