Montag, 17. Januar 2011

Geburtstagskarte aus vielen verschiedenen Stanzen


Die Augen habe ich innen eingeklebt damit es einen besseren Effekt hat.
Ich hab euch eine witzige Geburtstagskarte -jetzt passend zur Faschingszeit- die ich aus ganz vielen verschieden Stanzern gestaltet habe. Also ich finde sie witzig und ich hoffe sie gefällt euch auch. Die Stanzer die ich hierfür benutzt habe sind alle von Stampin Up.
Bin schon total auf eure Kommentare gespannt.
Stampin Up Material:
Stempelset: "Naschkatze" (S.32)
Cardstock: Vanille (S.85), Himbeerrot (S.82), Rose (S.83), Mittelblau (S.84), Schwarz (S.85), Flüsterweiß (S.85),Wildleder (S.85)
Stempelfarbe: Glutrot (S.82),
Stanze: Wellenkreis (Nr.14/S.105), Oval groß (Nr.18/S.105), Rundes Etikett (Nr.23/S.105),
1,3cm Kreisstanze (Nr.34/S.106), 2,5cm Kreisstanze (Nr.32/S.106), 3,2cm Kreisstanze (Nr.31/S.106),
Eckenabrunder (Nr.41/S.106), Manuelle Stanze (Nr.28/S.106)
Kleber: Tombow Multi Kleber (S.100), Snail (S.100), Stampin Dimensionals (S.100)
Band: Elastischer Cord silber (S.96)
Werkzeug: Papierschneidemaschine (S.107), Schere (S.107), Papierfalter (S.107), Schwämmchen (S.103),Stamp-a-ma-jig (S.107)
Reiniger: Stampin Scrup Säuberungskissen (S.107), Stampin Nebel (S.107)


Kreative Narrengrüße

Kommentare:

  1. Oh, eine süsse Idee mit dem Clown, ach was hast du immer für Ideen;-)) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja süß!

    Grüßle, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Als sich das Fenster mit deiner Karte geöffnet hat, mußte ich gleich mal grinsen :) Super gelungen :))
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Bin zwar ein absoluter Faschingsmuffel :o(
    aber dein Kärtchen gefällt mir sehr gut. Witzige Idee ;o)
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja witzig....sieht toll aus.
    Klasse Idee!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Was ich noch sagen wollte...nicht wundern, ich habe mich nochmal als Verfolger eingetragen. Irgendwie sind bei mir deine neuen Beiträge nicht angezeigt worden....ich dachte schon, du machst gerade Pause hier *zwinker*.

    LG Carola

    AntwortenLöschen