Mittwoch, 19. Januar 2011

Geburtstagsgruß-Karte


Irgendwie läuft es bei mir nicht so wie sonst. Ich setze mich hin und will meiner Kreativität freien Lauf lassen aber irgendwie hängt die an einer Leine fest. Na ja zumindest habe ich diese Geburtstags-Karte hinbekommen. Fragt aber lieber nicht wie lange das gedauert hat. Irgendwie sieht es auf dem Foto grau aus aber ich habe die Farben Espresso, Savanne und Oliv benutzt. 
Hoffe euch gefällt meine Karte ein bißchen. Ich bin mit mir nicht so zufrieden.


Stampin Up Material:
Stempelset: Glaube einfach (S.57), SAB Denk`an dich
Cardstock: Espresso (S.85), Savanne (S.82), Olivgrün (S.82)
Stempelfarbe: Savanne (S.82), Espresso (S.85) 
Strampin`Write Marker: Espresso (S.102)
Stanze: Modernes Label (S.105),
Kleber:  Snail (S.100), Stampin Dimensionals (S.100)
Zubehör:  Klammern Metallisch (S.98),
Band: 3/8"" (1cm) Taft Geschenkband Espresso (S.96), Leinenfaden (S.96)
Werkzeug: Papierschneidemaschine (S.107), Schere (S.107), Papierfalter (S.107), Color Spritzer (S.103)
Reiniger: Stampin Scrup Säuberungskissen (S.107), Stampin Nebel (S.107)
 
Kreative Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    mir gefällt deine Karte sehr gut.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. ...also diese Karte lässt gar nichts an Kreativität zu wünschen übrig,...sie sieht einfach nur super aus,....und nun einen schönen Tag für dich,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Ulrike an - die Karte ist einfach nur superschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. sieht dovh hübsch aus.wär schon froh, wenn ich das so hinbekäme.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mel!
    Ganz gleich wie lange du dran gesessen hast... dolche tage hat man einfach mal... deine Karte ist toooooooootal klasse geworden!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mel!
    Die Karte ist einfach suuuuuuper geworden. Brauchst überhaupt nicht an dir zweifeln. Und solche Tage hat jeder Mal, laß den KOpf nicht hängen, das wird schon wieder.
    Sag mal, hast du meine Mails bekommen?
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mel,

    Deine Karte ist doch ganz bezaubernd. Mir gefallen die Schattenstempel sehr gut und auch die Farbkombination sind ganz mein Geschmack. Morgen hast du sicher wieder mehr Ideen! Wirst sehen.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mel,
    das ist ja wohl eine Karte ganz nach meinem Geschmack, die Farbkombi werde ich auf alle Fälle auch mal ausprobieren. Möchte dir auch noch mal ein Lob für deinen Blog aussprechen. Gucke hier des öffterenvorbei und bin begeistert von deinen Werken.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Weiß gar nicht was du willst..ist doch super geworden. Ich mag diese Art sogar sehr gerne.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. Sie ist wunderschön!
    Hat man keine Zeit - dann würde man gerne. Hat man Zeit oder nimmt sie sich, dann kommt nix...aber so lange dann so eine schöne Karte bei raus kommt - ist die Welt doch noch in Ordnung! Manchmal bin ich auch vor lauter tollen Inspirationen blockiert und weiß dann gar nicht wo anfangen ;o)
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen