Montag, 10. Januar 2011

Da bin ich wieder.....






Nach den vielen Anleitungen im Dezember brauchte ich eine kleine Blog-Auszeit, aber jetzt bin ich wieder da. Ich hoffe ihr habt mich ein kleines bißchen vermisst.
Ich glaube das habe ich euch noch nicht gezeigt. Diesen Kalender und die Karte habe ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Aus einem normalen einfachen Kalender könnt ihr einen individuellen Kalender in euren Lieblingsfarben gestalten. Da ich weiß das meiner Freundin die Erdtöne gut gefallen habe ich mich für grün-braun-vanille entschieden. Mit der Slice habe ich ihre Initiallien (...ist das richtig geschrieben???) ausgeschnitten und die Zahlen für das Jahr 2011. Papier und Stempel sind natürlich von Stampin Up. Das Stempelset heißt "Growing Green" (S.56) und das Designerpapier "Waldwanderung"(S.89) ist genau passend zum Stempelset. Für die Karte habe ich das gleiche verwendet. Mit den Halbperlen und Band habe ich das ganze noch ausgeschmückt. Ich hoffe euch gefällt mein Kalender und meine Karte und bin schon ganz gespannt auf eure Kommentare.
 
Stampin Up-Ware:
Stempel-Set: Growing Green (S.56), Zitate für jede Gelegenheit (S.14)
Stempelfarbe: Wildleder (S.85), Gartengrün (S.84)
Cardstock: Wildleder (S.85)
Designerpapier: Waldwanderung (S.89)
Band: 6mm geripptes Geschenkband Espresso (S.97),1cm Taftband Espresso (S.96)
Zubehör: Schmuckhalbperlen (S.99),
Werkzeug: Schere (S.107), Papierschneidegerät (S.107), Praktisches Miniwerkzeug (S.107)
Kleber: Tombow Multi Kleber (S.100), Snail (S.100), Stampin Dimensionals (S.100), Mini-Klebepunkte (S..100)

Kreative Grüße

Kommentare:

  1. ein tolles gesamtwerk!! klaaaaar haben wir dich vermisst!! ich dachte schon, es wären deine initialien, mb mel b... hihiihii

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Set, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. ...beides ist ganz toll geworden,...ein wunderbares Geburtstagsgeschenk,........liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel,

    schön, dass Du wieder da bist. Ich hatte schon Deine tollen Ideen vermisst. Das Set ist toll geworden. Da hat sich Deine Freundin sicher gefreut!

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, endlich gibts auch bei Dir wieder Schönes zum gucken *freu*
    Witzig, heute wird auf www.scraponomy-blog.de mein gepimpter Kalender gezeigt...schau doch mal vorbei ;o)
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. schönes Geschenkset!! Da wäre man doch echt gerne ne Freundin von dir, die dann auch noch bald Geburtstag hat ;-) Supi gemacht
    LG Dani

    AntwortenLöschen